Brandungsangler Klönschnack Trööt

Sascha6022

New Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hallo, suche leute zum Brandungsangeln im Raum : Husum, Flensburg, Kiel ! Wer Intresse hat kann sich ja mal melden. Freu mich von euch zu hören.

Petrie Heil
 

maki1980

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Moin zusammen,

mensch hier ist ja tote Hose was aber wohl nur an den Temperaturen liegt. Hatte eigentlich vor am 05.03 das erste Mal in diesem Jahr an die Neustädter Bucht zufahren aber die Temperaturen sollen ja vorerst im Keller bleiben :(
Bei Minusgraden an der Brandung stehen bringt ja nicht wirklich viel spaß.

Gruß
Daniel
 

elbe89

New Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

moinsen wollt mal fragen ob zufällig jemand in lezter zeit mal in scharbeutz an der ostsee angeln war und ob und was gefangen wurde
 

degl

Well-Known Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

moinsen wollt mal fragen ob zufällig jemand in lezter zeit mal in scharbeutz an der ostsee angeln war und ob und was gefangen wurde
War vor 2 Wochen in Dahme......einen Dorsch und einen Plattfisch...........aber es soll.......schon besser geworden sein..........so meine Infos;)

gruß degl
 

elbe89

New Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

vielen dank degl wir wollen vllt nächste woche los mal gucken ob wir paar platte an haken kriegen:vik:


gruß elbe 89
 

riecken

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Am 16.4. habe ich vom verein ;) den beginne ich wieder :):vik: wird auch zeit !|uhoh:
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Moin moin

Wie schaut es hier aus?
Ganz schön eingeschlafen der Trööt....
 
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hallo Celler,

war gerade voll überrascht, daß hier wieder einer was schreibt.

Bei mir gehts am Freitag in Hohenfelde und Samstag beim Hagebau Brandungscup wieder los.

Küste, wir kommen.

Gruß.

Wiederanfänger
 

Mustang450

New Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hi toAll,

war mit drei Kollegen endlich mal nach dem Winter zum an-Angeln.
Woende 10.3/11.3. eisern durchgehalten von Sa. 17:00 bis So. 03:00, Ort Weißenhaus /Eitz lief sehr gut, viele maßige Platte und 2 Dorsche(durften trotz gerade maßig wieder schwimmen.
Platte waren auf der 2. Sandbank, für Dorsche wohl noch etwas zu kühl. War ein richtig guter geselliger Brandungsabend(Nacht)
Hatte vor kurzem bei Ob.. einen 100er Pack 20cm Knicklichter für 5Euro mitgenommen, diese machten sich sehr gut am Blank, waren sogar die vorsichtigen Bisse zu erkennen, da sie ja fast 15cm wie eine Antenne über den Endring hinaus ragten.

So die Saison ist eröffnet, bald gehts wieder los


an alle die noch nicht los waren,, zack zack es geht

grüße von
Didi
 

jjdorschkiller

New Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

hallo,war am 11.03. an gleicher Stelle, 6butt zum mitnehmen und 2 dorsche(zu zweit).ach ja,habt IHR den Senf und Ketchup liegen lassen?gruss Jörn
 

Mustang450

New Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hi Jörn,

nee, von uns war der Müll nicht, wenn wir welchen produzieren, nehmen wir den auch wieder mit.
Wir möchten nicht, das plötzlich Schilder auftauchen "Angeln verboten", denke es sind immer wieder die gleichen, die meinen
der Strand ist eine grosse Müllkippe, und uns allen damit schaden.

Ich denke nur an den Falkensteiner Leuchturm, dort wurde immer wiederr Müll liegen gelassen, und in die Ecken geschi.......,
Was passierte --komplett eingezäunt.

Das muss alles nicht sein

gruss

Didi


,
 
Oben