Brandungsangler Klönschnack Trööt

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Wir haben hier ca. 30-40 cm Schnee liegen... nichts mit Heizung.
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Also Gestern bin ich bei Dahme längs da lag kein (na ja kaum Schnee) und die Lufttemperaturen waren aufgrund des noch 5-7 Grad warmen Ostseewassers auch milder als bei uns.
Gruß Malte
Tagesschau Wetterkarte zeigt das auch so an.
 

LutzLutz

Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

am sa ist wieder großmann cup...ist einer von euch dabei?? heut sind bei uns 40cm neuschnee gefallen und ich hab eig wenig lust auf sa#t
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Dabei und hoffentlich komme ich dann auch von der Insel runter#d
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

War Er wech ??? is mir gar nicht aufgefallen :):)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Seite 2,macht nichts,wir haben ja ein Simon,der sorgt schon dafür
das Er auf die1 Seite kommt.:q#h
Ich finde jeder soll ein Simon haben:q:q:q:vik::vik:
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

kannst mal sehen wo für Alte Leute gut sind#h
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

:q wohl wahr.


war echt ma n klasse trööt...schade,das er nu ziemlich tot is.
aber der kern ist auch irgendwie nich mehr im board zu finden.weisst du,wo die alle hin sind? ;+
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Kommt alles wieder,in der Brandung ist zur Zeit ja auch nicht viel los.Dann müssen wir den Trööt eben am laufen halten,das sollte doch kein Probs sein#6#6
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Wir leben alle noch .... rund und feist ..... und lästerig wie immer .... wir sind schließlich Strandangler....

Schön, dass es Dich noch gibt, Simoni.... |supergri
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

andreaaaaaaaaas....altes haus...moin :m

lieben gruß an deine holde...:)

na...mal kucken,ob wa dem ollen trööt hier wieder neues leben einhauchen können.:)














...genau honichbällchen...es gibt wieder arbeit für dich :)
 
Oben