Brandungskiste gesucht

Francis

New Member
AW: Brandungskiste gesucht

sieht für mich auch so aus, als wäre sie unten wesentlich schmaler. Zur Not muss ich sie halt "längs" reinstellen, quer wäre aber schon schöner ;-).
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Brandungskiste gesucht

Ich glaube die sind zu schmal für quer.
 

Francis

New Member
AW: Brandungskiste gesucht

Aus Gründen der "Raumoptimierung" ;-). Benötige die Kiste nicht zum Brandungsangeln. Durchs quer reinstellen hätte ich einfach an der Seite genügend Platz für das andere Equipment.

Aber vielen Dank für die Hilfe! Nutze das Board nur recht selten, bin aber immer wieder begeistert von der Qualität und Schnelligkeit der Antworten #6
 

Tino

Well-Known Member
AW: Brandungskiste gesucht

Ok ,dass ist natürlich ein Grund.

Stell sie doch hochkant an eine der Wände,so nimmt sie nicht viel Platz weg.


Vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungskiste gesucht

Es gibt von den Shakespeare 2 verschieden große Boxen.
 

scotch2907

Active Member
AW: Brandungskiste gesucht

Hab gerade mal einen Zollstock über das Sitzkissen gehalten das dazu geliefert wird und das ist ca. 28,5 x 46 cm.
Das Kissen liegt bei mir immer unten drin, also kommt das mit dem Innenmaß in etwa so hin.

Deine Kisten da hochkant reinzustellen ist wohl wirklich die platzsparendste Möglichkeit.
 
AW: Brandungskiste gesucht

Ich hätte noch drei oder vier von den Einhängeboxen über. Bei Interesse einfach kurz melden.
Ich benutze die Box zum sicheren Transport meiner Angelsachen nach Norwegen. Daher sind die oberen Einhängeboxen zu viel.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Brandungskiste gesucht

die Beta version ist sehr kleiner. Ich habe mehrere Brandungsboxen. Je nach Einsatzgebiet fertig gepackt. Rollen rein und fertig. Muss sagen ich habe alle gewonnen
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Brandungskiste gesucht

die Beta version ist sehr kleiner. Ich habe mehrere Brandungsboxen. Je nach Einsatzgebiet fertig gepackt. Rollen rein und fertig. Muss sagen ich habe alle gewonnen.

Nebenbei kann man auch zubehoer kaufen.
Auf dieser seite mal paar ideen

Www.damiltech.co.uk

Schaut euch auch mdi baitwaiter und shakespeare top box an.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Brandungskiste gesucht

Hallo
Auf YouTube habe ich Boxen gesehen, die oben in die Brandungskiste passen.
Kurz gemessen und bestellt.

Die Maße der Boxen sind 34,5 x 25,5 x 6,0 und sind von Spro

IMG_4400.jpg

IMG_4399.jpg

IMG_4398.jpg

IMG_4397.jpg

Beim obersten Bild sieht man, dass ich ne kleine Wulst wegfräsen musste, damit beide passen.
 

Hering 58

Hamburger Jung

kefal

Active Member
AW: Brandungskiste gesucht

Hi Tino,
ist die Box eigentlich auch wasserdicht ? ( ich meine hier natürlich Regen von oben und von der Seite ):)
Auf dem Bild sieht es so aus als hätte diese vorne unterm Deckel löcher.

Gruß

Kefal
 
Oben