Brandungsrute Meinungen

MarcusS.

Member
Hi Leute,

Ich will mir ne günstige Brandungsrute zulegen (fahre ca. 2-3x im Jahr an die Ostsee) was haltet ihr von diesem Angebot?





Rute:

Die Steelpower lite ist das aktuelle Modell aus dem DAM Katalog 2014

[edit by Admin: Fremdtext]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Brandungsrute Meinungen

Ihr lernt das alle irgendwann, dass fremde Texte, Grafiken und Bilder bei uns nicht eingestellt werden dürfen, sondern nur verlinkt laut den von allen bei der Registrierung anerkannten Regeln.
 

maflomi01

Forellennerfer
AW: Brandungsrute Meinungen

sicher es gibt besseres .
Für das Angeln von Seebrücken oder Molen vollkommen ausreichend , und vor allem da du nur ein Paar mal los willst.
für den Strand gibt es sicher besseres sollte aber auch funktionieren.
 
Oben