Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Astarod

Active Member
Moin,
ich habe ein kleines Problem.
Wir haben ein Ehrenmitglied in unserem Verein der von uns einen Gerlinger Gutschein bekommt.Leider hat er kein Internet und ich habe gedacht,dass ich noch einen Katalog hätte!
Leider war meine Frau schneller und ich habe doch keinen mehr.
Am Samstag haben wir vom Verein Skat und Knobelabend wo er den Gutschein dann bekommt.Ich hab Gerlinger angeschrieben und meine Lage geschildert!Heute kam eine Mail zurück,dass er online schauen soll,obwohl ich geschrieben habe,das der gute Mann kein Internett hat:c

Wer hat einen noch liegen,selbstverständlich bezahl ich das!

Gruß
Nico
 

Revilo62

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

@jose, der Mann, der ihn bekommen soll, hat kein Internet !!

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

Jose

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

habsch verstanden. kann doch 'n nettes bier mit dem netzfreien kollegen vor seinem rechner trinken und die wunschliste ab'trinken'.

wo bleibt denn da diese oft beschriene angler-"kameradschaft"?
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Bestellt kostet der doch nicht die Welt oder irre ich mich da? Und Versand bei dem Trümmer... Glaube kaum das da noch viel Differenz ist.

Ich habe einen hier liegen den ich nicht brauche. Aber aufgrund der Schicht weiß ich nicht ob ich es schaffe den mal abzuschicken diese Woche
 

Astarod

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

@Jose,ein 75 jähriger alter Mann setzt sich mit dir erst mal ne Stunde hin und schaut auf ein Tablet oder Monitor?
Manche Leute wollen eben in nem guten alten Katalog blättern.
 

Astarod

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Um den Preis gehts auch gar nicht,man kann bei Gerlinger nur in Briefform einen Katalog ordern,Ich habe es Angeboten per Paypal zu zahlen,aber es ist wohl zu kompliziert!
 

Astarod

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Lest bitte den ersten Post!
Es geht nicht um das Geld,wenn ich Morgen in Briefform 5 Euro los schicke ist der Katalog doch nie im Leben bis Freitag da!
 

Jose

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

@Jose,ein 75 jähriger alter Mann setzt sich mit dir erst mal ne Stunde hin und schaut auf ein Tablet oder Monitor?
Manche Leute wollen eben in nem guten alten Katalog blättern.


oha: fehlt mich erfahrung. selber 66, ältester "zualtgibtsnicht"-kunde ist 85.
und blättert :m
 

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Und wo liegt das Problem? Du schickst 5 € in Briefmarken hin und fertig. Der ist doch dann locker bis Samstag da ;)
 

Jose

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Lest bitte den ersten Post!
Es geht nicht um das Geld,wenn ich Morgen in Briefform 5 Euro los schicke ist der Katalog doch nie im Leben bis Freitag da!

eben. bier holen, kollegen holen, blättern und gut ist.


die " hach, dass ihr an mich gedacht habt-nummer" ist doch abgeleiert, jedenfalls in dem alter.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Leute, Leute - ist doch latte.
Er will nen Katalog, also schicken, dann ist ihm geholfen .- mit allem anderen scheinbar ja nicht.
Was ist daran so schwer?

Tut mir leid, ich hab keinen, sonst hätt ich ihn Dir geschickt..
 

Astarod

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Danke Thomas,es ist einfach zu gewagt!ich wohne bestimmt am weitesten weg von Gerlinger.Wenn ich es auf normalem Wege versuche,stehe ich höchst wahrscheinlich Samstag mit leeren Händen da.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Ich schubs es mal in Günstig kaufen, vielleicht hat da einen über zum Dir schicken.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Naja dann bin ich eh raus. Glaube nicht das ich das bis Freitag gebacken bekomme sorry.

Bei gerlinger kann man nen Katalog doch zu einer Bestellung mit ordern oder nicht? Wenn es nicht ums Geld geht bestell dir was was du evtl brauchen könntest und nimm nen Katalog mit dabei :) wäre jetzt die schnellste möglichkeit die mir einfällt
 

oberfranke

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Am Samstag haben wir vom Verein Skat und Knobelabend wo er den Gutschein dann bekommt.Ich hab Gerlinger angeschrieben und meine Lage geschildert!Heute kam eine Mail zurück,dass er online schauen soll,obwohl ich geschrieben habe,das der gute Mann kein Internett hat:c
Wer hat einen noch liegen,selbstverständlich bezahl ich das!

Ruf halt mal an. Also kein email schreiben sondern anrufen und sprechen.
http://www.gerlinger.de/versandkosten/

Da wird es doch ne Möglichkeit geben.
Per nachnahme (Zahlmöglichkeit 3) oder per Vorkasse mit Kopie vom Beleg (Zahlmöglichkeit 1)
Sind zwar "nur" so knapp 65 km für mich aber ich komm da diese Woche beim besten Willlen nicht mehr hin.
 

Astarod

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Ich habe ja eine klare Mail zurück bekommen,ich schilderte meine Situation und der gute Mann von Gerlinger schrieb,es würde nicht gehen....
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Schick mir mal ne pn mit Adresse. Ich versuche bis spätestens Mittwoch den Katalog zu verschicken. Denke mal das ich morgen Nachmittag Zeit dafür finden könnte. Ich sag dann aber nochmal bescheid
 
Oben