Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Lajos1

Well-Known Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Hallo,

ruf an, verlange den Herrn Tusak, schildere ihm den Fall und ich denke, er wird Dir einen schicken.

Petri Heil

Lajos
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Das find ich super von Dir, so wünsch ich mir das :
Boardies helfen sich!
Klasse!
 

Kneto

Well-Known Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Ich habe auch noch einen hier liegen, wenn benötigt lege ich auch noch den Sonderangebote Katalog mit bei. Einfach per PN melden.
 

eliteangler

New Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Ich hatte hier auch keinen mehr liegen. Habe dort bestellt und vergessen anzukreuzen das ich gern einen hätte. Ich also ne Mail geschrieben weshalb die denn keinen beilegten. Dann halt die Aussage mit dem ankreuzen bekommen. Nach einer höflichen bitte bekam ich einen kostenfrei nachgeschickt binnen Tagen. Und das per Mail, man glaubt es kaum.
 

Astarod

Active Member
AW: Brauche dringend einen Gerlinger Katalog!

Vielen dank Jungs,
ich habe Jemanden der mir einen schickt.
Top Zusammenhalt#6

Gruß
Nico
 
Oben