Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Feeder-Freak

Active Member
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Hey,
ich hab denselben 2x in einer anderen Färbung!
Den gab's einmal in den Aldi Wobblersets, da war er weiß mit roter Kehle und roten Rücken. Ich glaube den hatteste aber nicht.:q
Ich meine das wäre der Chrystal Minnow mit 7,5 cm Länge und 5g.
http://www.angelsport-ofenloch.de/catalog/product_info.php?products_id=10665
Hier als Bsp.

Greetz FF

Wurd ich überlesen?:q Das ist der Chrystal Minnow#6. Der schwimmt, sieht aus wie deiner, kostet so viel wie deiner, ist so groß wie deiner...#6

Greetz FF
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Ne wurdest nicht überlesen sorry |rolleyes stimmt schon der kommt ziemlich gut an meinen Wobbler ran nur leider findet man da das Design was meiner hat auch nich. Gibt es den irgendwo noch einen Shop der mehr auswahl von diesen Crystal Minnows hat?
 

Case

Mitglied
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Foto vom Aldi-Wobbler

Case
 

Anhänge

  • Aldi-Wobbler.JPG
    Aldi-Wobbler.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 128

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Der kommt bis jetzt am besten hin müsste man nur rausfinden um welchen es sich handelt und in welchen Designs es den noch gibt.
Da Aldi ja ganz sicher keine Wobbler herstellt müsste es ja einen Hersteller geben.
Steht auf dem Wobbler irgendeine Bezeichnung drauf ?
 

Case

Mitglied
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Steht nix drauf, aber ich bin mir fast sicher...3 Euros..

Die Körperlänge ( ohne Ringe ) beträgt ca. 92 mm

Case
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Die Körperlänge, die Form und der Preis stimmen schon mal fehlt nur die richtige Farbe auch wenn die nicht so wichtig ist aber ich hätte ihn doch gerne in der Farbe in der ich ihn schon einmal habe |supergri
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Hey,
ich hab den Wobbler den Case gezeigt hat auch, steht nix drauf...
Ich denke Crane (die Marke von der Aldi ihr Zeug bezieht), wird diese Sachen nicht so verkaufen wie Rapala o.ä..
Ich hab mal gesucht, den Crystal Minnow hab ich auch von Yozuri, nicht in deinem Design gefunden. Bei dem von mir geposten Link steht ja auch keine Markenbezeichnung dabei, von daher wirds extrem schwer den in deinem Design zu finden, zudem haste das Ding in Schweden bekommen;).
Ich denk, du wirst dich dumm und dämlich suchen, den in dem Design zu bekommen|supergri.
Kannst höchstens mal bei Ofenloch anfragen, von welcher Marke der Wobbler ist, den die auf ihrer HP anbieten#6.

Mal gesucht, http://www.royalbeach.de/index.php/cat/c50_Angeln-NEU.html. Das ist Crane's HP, da gibt's keine Wobbler (mehr)...
 
Zuletzt bearbeitet:

heuki1983

Member
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

IN Schweden fischen die viel mit den SAlt Wobblern, die haben sone gebogene Form!

Vielleicht meinst du ja den , damit fang ich auch viel Hechte!! #6
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Gehört ja hier nich rein und es heisst Zalt.
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Hey,
nur ne kurze Frage: Hat das Dinge ne Rassel?
Ich hab den ja 2x, einmal von Crystal Minnow (nicht yozuri) und einmal von Aldi. Der von Aldi hat eine Rassel, der andere nicht#6. Können wir die Suche vllt. nen bisschen eingrenzen;).

Aaah, bei Ofenloch gibt es noch andere Wobbler, die so aussehen wie deiner (http://www.angelsport-ofenloch.de/catalog/product_info.php?cPath=1164&products_id=13622)


Greetz FF
 
Zuletzt bearbeitet:

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Japp der hat eine oder zwei kleine Kugeln drin.
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Dann ist es nicht der Crystal Minnow, obwohl der von Form usw. übereinstimmt.
Kann es vllt. sein das ein paar Wobbler Formen, ziemlich oft vertreten sind und von anderen Firmen einfach übernommen werden? Es gibt ja mittlerweile mehrere Marken die wir gefunden, die einen Wobbler haben mit derselben Form und Größe... Ich fürchte das wird nicht möglich sein, die genaue Bezeichnung raus zu finden...
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Mal ne andere Frage an den TE:

Hast Du von Deinem Guide in Schweden nicht die Telefonnummer? Dann könntest den doch einfach anrufen. Der müsste dann ja wissen, was das für ein Teil ist.
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Die Nr von dem habe ich aber ich glaub nich das er noch weiß was er mir da in die Hand gedrückt hat weils auch der letzte davon war den er da hatte.
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Trotzdem, die Nachfrage kostet nicht mehr als ein Telefongespräch und nen netten Schnack kann man nebenbei auch noch halten.
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

das wird aber ein teurer Schnack nach Schweden da dachte ich ich probiers erstmal hier.
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Feeder Freak hat dir doch schon extrem gut geholfen, besorg dir 10 von den Wobblern, die kosten da ja nix und frag hier im Board im Wobbler vom Besenstiel Thread jemand ob er dir die lackiert in deiner Wunschfarbgebung.

Dein Dekor sieht recht simpel aus und was ich dort so gesehen hab stellt das für einige kein Problem dar.

Zu Aldi/Crane:

Crane ist eine Eigen/Handlesmarke wie bei Lidl Silvercrest.

Aldi macht eine Ausschreibung, definiert das Produkt und verschiedene Importeure überbieten sich mit dem befeatureten Produkt und unterbieten sich beim Preis bis Aldi endlich genug Profit sieht und irgendeinem Depp den Zuschlag gibt.

Das können branchenfremde Importeure sein die alles mögliche aus China importieren oder auch 'Marken' die sich nicht zu schade sind für grossen Umsatz und kleine Margen für Aldi zu importieren/produzieren.
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

Nur ums mal zu klären hab nun einen Behr Minnow vor mir liegen und der ist es dann auch sieht aus wie eine exakte kopie. :vik:
 

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^
AW: Brauche hilfe bei der suche nach einem bestimmten Wobbler

der Wobbler wird auch als Trendex Minnow verkauft nur für die die evtl auch nach dem Wobbler suchen.
 
Oben