Frage Brauche Hilfe fürs Uferangeln in Norwegen

Jushi86

Member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Rute bzw. einer Rolle. Nächste Woche geht es nach Norwegen und ich muss mich nun um eine andere Rute bemühen, da wir wohl leider doch kein Boot haben werden.

Ich habe noch eine Fox Warrior Spin 270 20-60g und dachte, dass ich diese ggf. nehmen könnte, dazu bräuchte ich dann eine Salzfeste Rolle. Hole mir aber auch gerne noch eine andere Rute, wenns nicht passen sollte.

Soll dann auf Dorsch, Seehecht und Polack gehen (Auch hier gerne abholen was geht und was nicht) Also GuFi und Jigkopf, wenn man das so macht.


PS: Bin noch recht neu im Raubfisch angeln mit Kunstköder generell und habe keine Erfahrung mit Norwegen, auf Langeland konnte ich kürzlich noch eine MeFo landen.


Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß Jushi

[Edit Mod: Bild für Startseite angehangen]
 

Anhänge

  • DorschKescher1AEJPG Kopie.JPG
    DorschKescher1AEJPG Kopie.JPG
    965,6 KB · Aufrufe: 15.568
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomasz

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Rute bzw. einer Rolle. Nächste Woche geht es nach Norwegen und ich muss mich nun um eine andere Rute bemühen, da wir wohl leider doch kein Boot haben werden.

Ich habe noch eine Fox Warrior Spin 270 20-60g und dachte, dass ich diese ggf. nehmen könnte, dazu bräuchte ich dann eine Salzfeste Rolle. Hole mir aber auch gerne noch eine andere Rute, wenns nicht passen sollte.

Soll dann auf Dorsch, Seehecht und Polack gehen (Auch hier gerne abholen was geht und was nicht) Also GuFi und Jigkopf, wenn man das so macht.


PS: Bin noch recht neu im Raubfisch angeln mit Kunstköder generell und habe keine Erfahrung mit Norwegen, auf Langeland konnte ich kürzlich noch eine MeFo landen.


Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß Jushi