Brauche Hilfe fürs Update 4.0 für HDS-5

Angelfrieck

Dabei is alles
Hallo
Ich wollte heute das neue 4.0 auf mein HDS 5(aktuelle Version 3.5.33.217 gekauft 09.2010 bei Schlagenter) aufspielen,aber leider ohne Erfolg.Auf der SD-Karte sind alle Dateien vorhanden.Habe alles so gemacht wie gefordert.Gerät aus>Karte rein>Gerät ein>Launching external Application>Updating CSM csm-169.csu>ERROR:Bad updat for boot Refusing to program bad software.Please replace your update file.
Gemeinsam mit der letzten Mitteilung hängt sich das Gerät auf und lässt sich nicht mehr bedienen.Erst wieder möglich nachdem ich dem Gerät den Strom entziehe.
Vielleicht hat ja jemand schon das selbe Phänomen erlebt und kann mir weiterhelfen.Wäre euch sehr verbunden.
 

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
AW: Brauche Hilfe fürs Update 4.0 für HDS-5

Servus,

da ist irgendwas falsch beim Update.
Wichtig ist du brauchst eine schnelle HDSC Speicherkarte bei den langsamen Karten hat das HDS Probleme.
Wichtig ist auch das Du wenn Du ne schnelle Karte hast die Update Software auf deinem PC DEINSTALLIERT und dann nochmal auf eine leere HDSC KArte installieren läst mit dem Installer.

Gruß
Peter
 

Angelfrieck

Dabei is alles
AW: Brauche Hilfe fürs Update 4.0 für HDS-5

Servus,

da ist irgendwas falsch beim Update.
Wichtig ist du brauchst eine schnelle HDSC Speicherkarte bei den langsamen Karten hat das HDS Probleme.
Wichtig ist auch das Du wenn Du ne schnelle Karte hast die Update Software auf deinem PC DEINSTALLIERT und dann nochmal auf eine leere HDSC KArte installieren läst mit dem Installer.

Gruß
Peter
Vielen Vielen Dank| Good::m
habe eine andere Karte benutzt (eine HCSD-Karte anstatt einer SD-Karte) und siehe da es fuzzt.Steht aber auch nirgens, was man für eine Karte nehmen soll nur immer SD/MMC #q.Ich hab schon gedacht ich bin total verblödet.
 

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
AW: Brauche Hilfe fürs Update 4.0 für HDS-5

Hi,

na also geht doch.
Das mit der Karte ist eigendlich schon seit dem ersten Update bekannt.

Peter
 
Oben