Brauche Hilfe - Kann Fisch nicht töten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen23769

Active Member
AW: Brauche Hilfe - Kann Fisch nicht töten

Reiner, was DU meinst ist mir sonnenklar und damit habe ich auch kein Problem#h

Und von wegen Polemik...

Das hier:

außerdem glaub ich nicht dass es gut für einen ist wenn es zur Routine wird, einen Fisch zu töten!

Kann man nur noch mit Polemik beantworten, denn es ist in meinen Augen völliger Blödsinn und Gunnars "Peta-Vergleich" ist da absolut angebracht.
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Brauche Hilfe - Kann Fisch nicht töten

Rehi Reiner,
trieft es da vor unbedeutender Polemik ohne Ende;)
Polemik , damit kann ich leben. Aber unbedeutend? Das nimmste zurück. Sonst muß ich mir für dich auch noch ne passende Beleidigung ausdenken . *LOL*



Ps.
Gunnar, lies bitte noch mal deine eigenen Aussagen;)
Ich weiß..................
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Brauche Hilfe - Kann Fisch nicht töten

@Reiner,Das Benutzerbild ändere ich ja sowieso recht häufig,ist daher kein Problem.
ich hab davon noch genug auf Lager und mache das auch gern mal Situationsabhängig,also wenn ich was über Hunde schreibe,kommt auch schon mal mein Hund zum Einsatz,oder beim Kormoran Thema halt ein Kormoran u.s.w..
Im nachhinein finde ich es vielleicht auch etwas hart,wie ich mich gegenüber Nikita geäußert habe,zumal er auch noch recht neu hier ist.
Vielleicht war sein Post auch einfach etwas unbedacht?
Andererseits erhebt er ja den Moralischen Zeigefinger und muss sich daher nicht wundern,wenn man ihm auch entsprechend begegnet.
Mit dir und deiner Art,hab ich noch nie ein Problem gehabt und finde es im Gegenteil gut,
das du manchmal versuchst etwas mäßigend Einfluss zu nehmen.Das macht hier so manches etwas weniger Emotional.
Trotzdem würde ich mir wünschen,wenn sich Nikita hier zum Thema noch mal äußern würde!

Taxidermist
 

rob

gone fishing
AW: Brauche Hilfe - Kann Fisch nicht töten

zum thema ist hier ja schon genug gesagt worden und der rest ist nur mehr off topic bzw. streit.
aus diesem grund wird der thread jetzt geschlossen.
lg rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben