Brauche Hilfe!

Buschmann31

New Member
Hallo, Leute!
Ich brauche Hilfe!
Ich habe seid einigen Wochen meinen Vispas:vik: (bin 14 Jahre alt) und fahre Mittwoch warscheinlich zur Maas.
Ich will dort auf Barsch, Hecht usw. Angeln.
Kann mir jemand empfelungen geben welche Köder ich verwenden soll oder ob ich Pose oder Wobbler nehmen soll....
Naja ich fahre warscheinlich nach Roermond zur Maas, darf ich da überhaupt mit dem VisPas Allein Angeln??

Danke schon im Vorraus!!#6

Euer, Buschmann31!
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Brauche Hilfe!

Hallo,

der VisPas, meines Wissens, ist nur mit der Gewässerliste zusammen "das ganze Dokument".

Schau mal in die Gewässerliste, die du mit dem VisPas zusammenbekommen haben müsstest und dann weiss du wo du angeln darfst.

Kannst auch mal Tante Google befragen -> Angeln in den Niederlanden -> da gibt es eine gute deutsche Seite mit vielen Tip`s und Info`s . Auch für den Bereich Limburg.

LG
Wegberger
 

Buschmann31

New Member
AW: Brauche Hilfe!

;)Also hattest rech :) Danke!
Aber trotzdem kann mir jemand sagen der schon mal an der Maas geangelt hat mit welchem Stil ich dort Angeln soll Pose oder Wobbler !????
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Brauche Hilfe!

Hallo,

nimm mal die Suchfunktion in Anspruch ! Es gibt hier einen Thread mit zig Seiten zum Thema Maas und Maasplassen.

Da solltest du Info raussaugen können und hast die Anglern, die dort auf der Lauer liegen alle auf einem Haufen zusammen :)

LG
Wegberger
 
Oben