Brauche Infos!!! Angeln an der Ahr, Bereich Ahrweiler, Bad Neuenahr

Haenger

Member
Servus,
wer von euch kann mir denn ein paar Infos bezüglich Angeln an der Ahr geben??
Bin aktuell wegen eines Untersuchungstermins in Bad Neuenahr!
Da ich im Vorfeld via Internet erst gerafft hab, dass da scheinbar 'n hübsches Flüsschen vor der Tür ist, hab ich heut morgen meine feine Spinnrute + Spirorute in den Kofferraum geschmissen und bin hier hoch gefahren.
Ersten Infos nach, die ich heute Mittag am örtlichen Campingplatz eingeholt hab, ist das Fliegenfischen in dem Abschnitt hier ausschließlich mit der Fliegenrute erlaubt??
Ist das so?
Kann fa jemand was zu sagen ob das stimmt oder mir ggf. einen Abschnitt nennen an dem das auch mit der Spinnrute geht.
Hab außer Spinner ja sogar streamer, fliegen etc. dabei, nur halt eben via Spirorute.
Brauche Infos bis morgen, da ich ansonsten wieder die Heimreise antrete.
Please help! [emoji6] [emoji2]

Gruß Markus
 

Sebastian-S

Member
AW: Brauche Infos!!! Angeln an der Ahr, Bereich Ahrweiler, Bad Neuenahr

Hallo, in der gesamten Ahr wirst du keinen abschnitt finden wo das fischen ohne fliegenrute erlaubt ist . einen abschnitt kenne ich wo man nach 21 uhr auf aal fischen darf ! Aber das wars dann auch mit dem angebot.
Mfg Sebastian Schmidt
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Brauche Infos!!! Angeln an der Ahr, Bereich Ahrweiler, Bad Neuenahr

Und für diesen einen, den untersten Abschnitt der Ahr gibt es keine Gastkarten, Members only. Das nächste für Gastangler befischbare Gewässer ist der Rhein.
 
Oben