Brauche nochmal eure Hilfe!

izzax

Member
Ich geh heute mit meinen Bruder wieder zum Waldteich Angeln , und wir haben letze mal nur kleine Giebel gefangen , soweit so gut .
Der Teich ist für einen Waldteich relativ groß und Tief wir schätze so um die 4-5 Meter , das lezte mal wo wir die Giebel gefangen haben hatte wir Maden als Köder , und Vorfach von 60 cm mit ner normalen Posten montage . Jetzt unser Frage an euch denkt ihr das dort villeicht auch größere Fische gibt? was denkt ihr wie wir das ganze angehen sollen , und welchen beköderung für ein Allround Angeln weil wir nicht wissen dort drin sein könnte.


Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Tipps

lieben gruß aus NRW
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Brauche nochmal eure Hilfe!

Das kann dir von hier aus wirklich keiner sagen, was da noch hergehen kann. Probiert euch einfach durch. Würmer, Mais, Teig, Brot... vielleicht mal etwas Spinnfischen. In vielen solchen Weihern haust auch wenigstens ein Hecht.
 
AW: Brauche nochmal eure Hilfe!

Ihr müsstet doch eigentlich wissen was da für Fischarten vorkommen, oder?
Habt ihr ne Tageskarte gekauft oder seid ihr im Verein? In beiden Fällen müssten Informationen zum Besatz vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben