Brauche Tips für Seiland

IngoS

Member
Nachdem wir schon einige Male Nordnorwegen unsicher gemacht haben, soll es in diesem Jahr im August mit DinTur nach Seiland gehen.
Leider war hier im Forum nicht allzuviel über Seiland zu finden. Ich bin mir aber sicher, dass ich noch aktuelle Infos bekomme und ich werde mich im August mit einem Bericht revangieren.
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Brauche Tips für Seiland

Moin,

im Vergleich zu manch anderer Ecke sieht es in den Boarduntiefen mit Infos so schlecht doch gar nicht aus.

Man muss auch berücksichtigen, dass dort kein ganz großer Zirkus mit zig Besuchern pro Jahr stattfindet, sondern alles einigermaßen überschaubar geblieben ist und nicht wenige Gäste eben die immer gleichen Gäste sind, sprich es gibt halt viele Stammgäste.

Um trotzdem up to date zu bleiben, bietet sich aus der Ferne die Lektüre des inzwischen über mehrere Jahre hinweg gepflegten Newstickers an, der so manch Überraschung bereit hält:

http://www.seiland-explore.com/nyheter

Tschau Debilofant #h
 

IngoS

Member
AW: Brauche Tips für Seiland

@Debilofant
Ich hatte natürlich schon hier gesucht und Deinen Bericht über Seiland gefunden. Die Seite von seiland-explore ist mir vor ein paar Tagen ins Auge gefallen. Da gibt es ´ne Menge Fangfotos aus der Saison 2012. Also ich glaube schon, dass wir uns mit Seiland eine schöne Ecke ausgesucht haben.
Wir fahren wie jedes Jahr mit dem Auto rauf. Gibt es da eine regelmäßige Fähre nach Seiland? Ich hoffe natürlich auch, etwas über die Ausstattung der Häuser zu erfahren. Vielleicht findet sich noch jemand, der in der letzten Saison dort war. Wie sieht es mit der Angelei bei Schlechtwetter aus?
Ach ja, Fragen über Fragen ...
 
Oben