Breitenbach- und Obernautalsperre

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Petri!#6
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Heute mal BT. Eine 31er und ein Aussteiger.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Donnerstag an der BT und heute OT mit Naturköder. Auch darauf beisst bei mir kein Fisch. #c|uhoh::(
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Bei den vielen Futterfischen ist's kein Wunder das nichts beisst.
Waren heute massenhaft Schwärme von Rotaugen unterwegs.
 

nookieone

Northern...
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Ich war am Samstag mal. Totale Nullnummer. Ich konnte auch nur vereinzelt ein paar Kleinfische ausmachen. Dafür konnte man Dicke Karpfen beobachten...
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Heut gabs noch mal Fische, wenn auch nur kleinere.
War gegen 17 Uhr an der BT und hatte gerade die Posenrute mit Wurm drausen, da biss die erste BF von 31 cm. 15 Minuten später biss noch mal eine und dann war Schluß. Auf Grundrute ging garnix. Ein Kollege paar Meter weiter hatte auch zwei Fische, andere nix.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

War heute Abend nach fast zwei Wochen noch mal an der BT.Wetter hatte ich mir bischen anders vor gestellt, fing nämlich ordentlich an zu regnen.
Aber mit Regenzeug kein Problem. Hatte zwei Bisse die aber nicht zum erhofften Erfolg führten.

Um 5 vor 10 ging der erste Bissanzeiger und ich konnte eine 32er Bafo landen. Kaum geschehen ging der zweite Bissanzeiger und heraus kam ein Aal von 68 cm. :m
 

Jankohlmeyer

New Member
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Hey zusammen,
habe mal eine Frage, und zwar Ich würde gerne vermehrt auf Barsche zocken, habt ihr ein Paar tips und stellen wo welche häufiger anzutreffen sind?
Breitenbach oder Obernau ist egal

Gruß Jan
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Gestern Abend gab's eine 33er Bafo.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Danke.#h
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Die letzte Zeit an der BT war mässig maßig. Hatte meist eine Forelle am Band. Aber auch keine mehr. #d

Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder an der OT. Nachdem mir erst mal die Krebse reichlich Köder geklaut hatten, konnte ich eine 36er BF landen. Danach war aber auch wieder Schluß.
Sonst noch jemand was gefangen?
 

Hobbit30

Member
AW: Breitenbach- und Obernautalsperre

Krebse kann ich auch:m In den letzten Wochen absolut mau an der Obernau. Gestern bin ich in der Dämmerung ne Runde mit der Spinrute unterwegs gewesen. Noch nicht einmal einen Zupfer gehabt.
 

nookieone

Northern...
War gestern mal an der BT und konnte eine steigende Forelle anwerfen und haken. Leider hat sich das Biest sofort wieder losgeschüttelt, daher wieder ein Schneidertag... Ich weiß echt nicht ob kaum Fische da sind oder ob sie sich einfach nicht fangen lassen. War echt ernüchternd dieses Jahr. Hoffentlich ändert sich nächstes Jahr was in hinblick auf die neuen Kormoranregelungen in NRW... Hat da schon wer was gehört vom Wasserverband und war sonst noch wer los in letzter Zeit?
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Das wars dann schon wieder für dieses Jahr.:cry Hab in den letzten Tagen noch zwei Aale von 63 und 64 cm gefangen. Heute ging mal wieder gar nichts. Obwohl Räuber in den Jungfischschwärmen unterwegs waren. War nicht das beste Jahr, sicher auch wegen des heissen Sommers. 10 Bafos, ein 40er Barsch und drei Aale. Konnte aber auch aus Gesundheitsgründen nicht so oft an's Wasser.
Nächstes Jahr geht's weiter.:laugh2
 

nookieone

Northern...
Ja schade das es wieder vorbei ist... Hatte die Tage noch ne 45er, damit auch die größte für dieses Jahr. Jetzt geht das Warten wieder los. Warum dürfen wir eigentlich erst so spät beginnen? Forellenschonzeit geht doch nur bis 15.03.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
So, Schein ist gebucht, die Saison kann kommen.:laugh2
 
Oben