Breitenbach- und Obernautalsperre

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Am Montag an der Breitenbach 2-3 über 50, sonst aber keine Zupfer oder Nachläufer.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Heute war ich das erste mal an der OT. Konnte morgens eine schöne 48er mit nehmen. Abends hatte ich dann zwei gute Fehlbisse. Fisch ist also da, nur noch etwas verhalten. Sie scheinen auch recht tief zu stehen.
 

nookieone

Northern...
Petri dazu
War heute zum ersten mal los dieses Jahr...
Konnte an der OT eine mitte 30 fangen sonst nix...
Wo warst du an der OT?
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Die Forelle hab ich auf der Landzunge Seeseits links vom Damm gefangen. Die Fehlbisse hatte ich auf der rechten Seite. Gestern morgen ging garnichts dort. Und am Samstag an der BT hatte ich eine Aussteigerrinn.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Geht nix zurzeit. Noch nicht mal Nachläufer. Jemand schon mal Satzforellen gesehen?
Konnte heute an der BT aber 4 Spinner, einen Wobbler und einen Blinker meinem Ködersortiement hinzu fügen.:laugh2:laugh2:laugh2
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
2:0 für die OT. Ne schöne 43er.:laugh2
Ansonsten nichts los.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Erster Fisch auf Naturköder. 35er Bafo an der BT bei Dauerregen.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Heute 51er an der OT auf Köderfisch. Es läuft schleppend.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Gestern hat jemand ne 96er an der OT an Land gezogen. Heftiges Teil.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Ja, bei uns auf WhatsApp, weiss aber nicht, wie ich das hier hin bekomme. Köder weiss ich leider nicht.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
IMG-20190608-WA0000.jpg
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Traumfisch!!!!
 

nookieone

Northern...
Gibs irgendwelche nennenswerte Fänge an den Talsperren? War jetzt noch 2x an der BT ohne eine Forelle zu sehen...
 

nookieone

Northern...
Montag abend OT und heute abend BT... nüscht.
Bei 10mal angeln nur eine Forelle bis jetzt. Echt ernüchternd...
Die Gewässer machen einen fischleeren Eindruck.
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Fische sind sicher da, aber sie zu fangen ist nicht immer leicht. War jetzt drei Wochen in Urlaub und bin mal gespannt wie es bei mir so läuft. :laugh2
 

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
Hatte heute auch ne Nullnummer an der BT.:(
 
Oben