Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Also ich war das nicht ... ich hab auch ein Alibi ...
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Ich werd da immer noch nicht fertig drüber, dass jemand für so nen Sch... tatsächlich richtiges Geld in die Hand nimmt...

Wo Du das so schreibst, schleißt sich der Kreis der Verdächtigen. Muss auf jeden Fall ein organisierter Angler sein- die sind es gewohnt für Scheixxe zu bezahlen...
 
W

wilhelm

Guest
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Ja Thomas das ist für einen Schwaben wie dich ein unvorstellbares;+ Sakrileg eine Blasphemie und Entweihung einfach unvorstellbar#q#c#c#c#c#c#c#c#c#c
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Sorry, überlesen, hast aber nicht falsch geraten
 
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Danke,

Rundet das Bild ab, fast alle Briefe der Behörden im Saarland werden von dem Verein ausgeliefert... zumindest die die ich ab und zu mal bekomme...

Ist womöglich über die Dienstpost rausgegangen...

Soviel zum Thema Geld ausgeben, womöglich ein Schäbischer Saarländer |rolleyes
 
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Gab es bei der Zustellerfirma vielleicht eine Aktion? 10 Briefmarken gratis? Verschicke 20 Briefe und sicher dir die Chance eine Angelrute zu gewinnen? Oder schicke 20 Briefe und du erhältst einen großen Geldbetrag aus der Erbschaft eines nigerianischen Prinzen mit vergrößerten Körperteilen, dessen 20 Frauen aus der Nachbarschaft alle nur das eine wollen?
Ansonsten bin ich überfragt...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

wir wissen ja weder wie viel da insgesamt rausgingen, noch ob die alle über Dienstleister rausgingen oder auch über normale Post.
Deswegen geschrieben wie geschrieben...

Wir wären aber Saarländer Vereinspräsis dankbar, wenn sie uns helfen und da weiter informieren könnten/würden, sollten sie auch so nen ominösen Brief erhalten haben.

Nach meinen bisherigen Infos und Recherchen haben aber lange auch nicht alle da nen Brief erhalten (oder das nur nicht bekannt gemacht in ihrem Verein?)..

Bin ja dankbar um viele Saarlandangler, die da jetzt für uns mit die Ohren aufhalten, um mehr raus zu bekommen - DANKE!!!
 
F

Franky

Guest
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Pffffft... Watt für Vollhonks... Knicken, Haken und Heften - da würde ich keine Behörde mit beschäftigen wollen. Zu unwichtig...
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Is doch normal!

Immer wenn ich mit jemand Unbekannten richtig Streit anfange und die Rufe, "Ich zeig Sie an", kommen,
antworte ich,
"Machen Sie das,
Finkbeiner, mein Name,
Thomas Finkbeiner".

:m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Jahrgang ok- aber Schwabe, alter Fischkopp??
:):):)

Träumen darfste ja .......................
:g:g:g

Echt lächerlich, das alles...................
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

grins - war gut!!!!!!

falls missverständlich:
Mit "echt lächerlich" war nicht Nobbi gemeint, sondern diese angedrehte Saargeschichte..
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Ich werd da immer noch nicht fertig drüber, dass jemand für so nen Sch... tatsächlich richtiges Geld in die Hand nimmt...


das war best. ein leichtsinniger rheinländer, der noch kohle von karneval übrig hatte |kopfkrat
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Alles gut,
ich nehme mal an,dass das ein milchner war ein rogner hätte das büschen aufgehübscht.
Nicht nur ww w . de wäre bischen farbe mit im spiel.

Lasse Dir Zeit.......... das kommt noch raus und wenn das ein jahr dauert




|wavey:
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Aktualisierung 12.03. 2017

saarumschlagfrance.jpg


Wir bedanken uns bei den Vereinsvorsitzenden, die uns unterstützt haben und uns Briefumschläge bzw. Fotos der Umschläge und Inhalt zugeschickt haben.

Bisher war das immer mit der privaten Zustellerfirma verschickt worden, nun haben wir einen Brief bekommen, der ins französische Nachbarland ging (gleicher Inhalt).

Daher ist bei diesem Brief über Poststempel feststellbar, dass dieser Brief aus Püttlingen (Saarland) abgesendet wurde.

Damit ist für uns vollends klar, dass dies eine innerverbandliche Angelegenheit/Streit des Fischereiverband Saar ist.

Sollen die das im Fischereiverband Saar unter sich ausmachen.

Für uns ist die Sache damit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deiwel666

New Member
AW: Briefe mit verfälschtem Anglerboardlogo im Saarland unterwegs

Es ist wohl eher krank und irre....

Aber ansich zeigt es doch nur, dass im Saarland doch nicht alles Gold ist was da glänzt. Geglänzt hat der Verschicker der fragwürdigen Post zwar nicht, aber dennoch muss ihn ja irgendwas bewegen was er anderen gerne mitteilen möchte.
Es könnte ein Hinweis darauf sein dass so manch Verbandler und Funktionär aufgescheuchter ist als vorgetäuscht. Ich bin mal gespannt was da noch so alles unterwegs ist. Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden wie lächerlich sich die Herren noch machen.
#d#d#d#q#q#q|peinlich|peinlich|peinlich

Grüße Marco
 
Oben