Brolly Empfehlung bis 150 Euro?

DTS1999

Member
Hallo und Guten Abend zusammen #h

Ich bin auf der suche nach einem Brolly in der Preisklasse bis 150 Euro. Ich möchte jetzt nicht unbedingt bei Sturm und Hagel ein ganzes Wochenende am Kanal verweilen aber es sollte schon ein wenig abkönnen, es muss auch nicht unbedingt zum übernachten geeignet sein da ich mich eher auf Raubfische wie Zander und Hecht konzentriere. Gerne kann es natürlich auch billiger sein |bla:

Wichtig wäre mir das man es komplett schließen kann. Ich habe mir schon ein paar im Internet angeschaut von Lucx und JRC bin mir aber total unschlüssig und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Gut wäre es wenn man darin 2 Angelstühle Platzieren könnte so das mein Kumpel bei Schlechten Wetter auch ein Dach über den Kopf hat. Ich habe mich dazu entschlossen ein Brolly zu kaufen da man ja hin und wieder liest das Bivvys nicht so gerne gesehen werden und ich finde das man ein Brolly im Futteral doch eher verstauen kann als ein Bivvy. ich würde mich über Empfehlungen und evtl. links zu Produkten sehr freuen.

Vielen Dank und Petri Heil :)
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Oben