Brolly Zentrierschraube???

Treut1012

New Member
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir kurz helfen. Ich hab ein gebrauchtes Brolly bekommen aber leider fehlt mir diese Sicherungsschraube die den Klappmechanismus absichert !!! Weiß vllt jemand welche Gewinde bzw Schraubengrößen das ist ??
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Brolly Zentrierschraube???

Hallo Treut,

passen Deine Bissanzeiger rein? Wenn ja, dann ist's ein 3/8 Zollgewinde...

Könnte mir vorstellen, dass das dieses Standard "Angelgewinde" ist... wenn nicht, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen... ich brauche meine Sicherungschraube noch;)

Beste Grüße
Justsu
 

jkc

Well-Known Member

Anhänge

  • 036.jpg
    036.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 166

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Brolly Zentrierschraube???

Ich habe meine Zentrierschraube nie drin, weil da eh nichts passiert. Habe mein Brolly seit 9 Jahren und habe nach der 5. Session gedacht, warum ich das Teil überhaupt festschraube und seitdem liegt es in meiner Tacklebox. Solange der Klappmechanismus nicht kaputt ist, passiert da nichts.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Brolly Zentrierschraube???

Ja, seit über nem Jahr nutze ich das Dingen auch nicht mehr, ist bei mir eher nur noch Transportschutz, weil der Schaft vom Schirm ohne Schraube doch recht scharfkanntig ist. Aber beim Aufbau brauche ich das Dingen gar nicht mehr.

Grüße JK
 
AW: Brolly Zentrierschraube???

Die Zentrierschraube haben wir im Laden. Wenn noch interesse besteht, bitte PN oder mich im Laden unter 0261-922 44 40 anrufen.
 
Oben