Zehn Kescher Litex HR460 von Browning gehen an den Start des Lesertests. Sichert Euch eine der Landehilfen fürs Friedfischangeln. Mitmachen lohnt sich!

AB-Sportex-Tester klein Lesertest 10 Tester.jpg

Regelmäßig bekommen wir von Euch Hinweise, dass wir doch mal etwas mehr zum Friedfischangeln im Lesertest unter die Lupe nehmen sollen. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und ein spannendes Produkt für Euch ausgesucht: den Browning Litex HR460. Gemeinsam mit Browning einigten wir uns auf diesen durchdachten Kescherkopf. Im Lesertest bekommt Ihr nun die Chance, eine der Landehilfen zu ergattern und für uns zu testen. Insgesamt zehn Litex HR460 stellt Browning für den Test bereit. Macht Euch jetzt an Eure Bewerbung und sichert Euch einen Kescherkopf. Alle Infos gibt’s im Kasten „So bist Du dabei“.

Browning Litex HR460 1 Kescher Lesertest 1.jpg
Browning Litex HR460 1 Kescher Lesertest 2..jpg

Bewerbt Euch auf einen von zehn Browning Kescherköpfen im Lesertest

Feine Maschen für Friedfische
Der Litex HR460 aus dem Hause Browning ist ein besonderer Kescherkopf. Sein Markenzeichen ist das extrem feine und enge Netz. Gerade einmal zwei Millimeter messen die Maschen. Auf diese Weise sollen sich Haken aber auch Köder wie Boilies, Pellets & Co an Haarmontagen nicht verfangen. Zudem wird es der Ufervegetation schwer gemacht, sich im Netz festzusetzen. Wir sind gespannt, was Ihr zum feinmaschigen Netz der Landehilfe sagt. Hergestellt sind die Maschen aus hochwertigem Latex-Material, welches fischschonend ist. Außerdem soll es schnell trocknend sein und keine Gerüche aufnehmen.
Diese beiden Punkte interessieren uns besonders. Wir freuen uns, auf Eure Rückmeldungen dazu. Entwickelt ist der Browning Litex HR460 zum Angeln auf große Friedfische. Schleien, Brassen, Aland, Döbel, Barben und auch kleinere Karpfen finden ausreichend Platz. Der Kescherkopf misst in seiner Länge 52 Zentimeter bei einer Breite von 42 Zentimetern. Die Netztiefe beträgt 34 Zentimeter. Er ist der ideale Begleiter, wenn Ihr mit dem Method Feeder unterwegs seid.


Browning Litex HR460 1 Kescher Lesertest 2.jpg

Die Maschenweite ist sehr eng und liegt bei nur zwei Millimeter

Dank Gewinde lässt sich der Kescher in passende Aufnahmen von Kescherstielen schrauben. Der Rahmen aus Aluminium ist geglättet, wodurch die Schnur nicht beschädigt wird. Wir sind neugierig auf Eure Erfahrungen mit dem Kescherkopf von Browning. Neben dem vorgestellten Modell HR460 gibt es den Kescher außerdem noch in einer kleineren Version mit der Bezeichnung HR420. Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Bewerbung und ein dickes Petri für den Test!


Browning Litex HR460
Internet: https://tackle-box.eu
Browning Details.JPG



SO BIST DU DABEI
Unter allen Einsendungen, die bis zum 7. März 2023 bei uns eingegangen sind, werden zehn Tester ausgelost, die je einen Litex HR460 von Browning sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Wir wünschen viel Erfolg!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Vergiss nicht, Deine Anschrift anzugeben!

Fülle dasab25
Formular (https://ruteundrolle.de/lesertest/) aus und nenne als Betreff „Browning Test“!
 
Oben