BSH Beleuchtung für 5 PS Boot?

dennisG

Member
AW: BSH Beleuchtung für 5 PS Boot?

Moin!
Bei den 12v die da Anliegen ist das kein Problem. Wir haben die Kontakte nicht isoliert!
 

Fischer X

New Member
AW: BSH Beleuchtung für 5 PS Boot?

Moin,

ich habe an meinem Außenborder einen Stromanschluss. Hier würde ic gerne die Batterie anklemmen, um diese zu laden. Leider ist aber das Kabel verschwunden (war beim Kauf des gebrauchten Motors nicht dabei). Ich hänge ein Photo des Anschlusses an. Weiß jemand, ob dieser Anschluß irgend einer Norm entspricht und ob ich so ein Kabel nachkaufen kann?

Gruß,
Sven
 

Anhänge

  • SANY1020.jpg
    SANY1020.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 116

Fischer X

New Member
AW: BSH Beleuchtung für 5 PS Boot?

Hallo FehmarnAngler,

danke für den Tip!

Ich habe jetzt mal eine eMail an die nächstgelegene Fachwerkstatt gesendet. Zum hinfahren ist es etwas zu weit.

Gruß,
Sven
 
Oben