bücher zum meeresangeln?!

chippog

viel zu selten angler
hallo leuts! uns jörg, Meeresangler_Schwerin Moderator, kam mit zwei büchertipps. wer hat noch mehr zum thema meer? da ich weitab vom schuss bin, kann ich leider nur mit schwedischen gar norwegischen titeln dienen, was allerdings auf später verschoben wird. ich bin aber heiss auf deutsche und englische bücher zum thema. und hier jörgs tipps:
1. Steinbachs Naturführer "Meeresfische"
Mosaik Verlag
2. Meeresangeln in Europa "Reviere-Fische-Methoden"
Delius Klasing Verlag
Beides sehr gute Bücher für Leute die mehr über das Hochsee- und Meeresangeln wissen möchten.

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 
Abwarten Chippog da kommt noch was.
Versuch es sonst mal bei www.amazon.de mit dem sucher Angeln und Fischen oder so was.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
 
Oben