Buhnenfischen am Rhein !!!!!!!!

hi Carpmaster,

Mensch, an dem Tag kann ich nicht :(
wie wär's morgen? oder am Wochenende?

Apropo Buhnen, war die letztens Tagen öfter Fischen, also die Buhnen, wie soll man das sagen, stellenweiße ist gar kein Wasser mehr drin, man kann locker 20-30 Meter ZWISCHEN den Buhnen reinlaufen, das kann nichts gutes sein, kein schöner Anblick :( Wir müssten rumfahren und ausloten um eine "gute" Buhne zu finden..

gruss
Speedy Gonzales
 
Hi Speedy !!!

Wir wollen von Donnerstag auf Freitag fischen gehen, anders geht es bei uns diese Woche nicht. Aber du kannst doch am Freitag dazu kommen !!! Du hast geschrieben ihr musstet eine gute Buhne suchen - habt ihr eine gefunden ??? Wenn ja wo ???


Gruß Carpmaster #h #h #h #h
 
hi Carpmaster!

ich meinte damit WIR (!) ;) müssten eine Buhne suchen, als ich gesehen habe wie niedrig das Wasser ist, habe ich mir nicht mehr die Arbeit gegeben eine tiefe Buhne zu finden...

Wie lange seid ihr am Freitag dort?

Speedy Gonzales
 
Wir wollen schon bis Freitag Abend dort bleiben. Wir könnten uns ja mal die Buhnen Phillipsburg ansehen, oder die bei der Rheinbrücke. Wenn beide nichts sind müssen wir auf ein anderes Gewässer ausweichen !!!
 
Oben