Bundesverband meldet Insolvenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Wie ich heute morgen aus etlichen Quellen hören musste,hat der BV zum 1.05.2018 Insolvenz angemeldet.

Die Zahl der übrig gebliebenen LV's und deren Einnahmen reiche nicht mehr aus um schwarze Zahlen zu schreiben.

Eine nochmalige Erhöhung der Abgaben könnte man seinen Mitgliedern nicht antun und man ziehe daraus nun die Konsequenzen.
Trotz allen Kampfes der Jahre lang geführt wurde sehe man keine Positive Zukunft des BV's und man gehe diesen Schritt zwar schweren Herzens,aber um weiteren Schaden an der Deutschen Anglerschaft abzuwenden ist dieser Schritt leider unausweichlich........

#h
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Der Bundesverband der Aprilscherzkekse? Bedauerlich, sehr bedauerlich.
 

sak

New Member
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

April April#q|bla:
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

|laola: schönen 1.April
 

Mollebulle

Member
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Nicht schlecht - Netter Versuch - 1. April ......
 

Gerris

Member
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Das ist zu absurd, als das da jemand drauf reingefallen wäre.

Realistischer wäre:

Auf Grund der ausgetretenen LV´s muss der BV die Beiträge massiv erhöhen um eine drohende Insolvenz abzuwenden.

Oder:

Da der DAFV die Unterstützungsbeiträge für PETA und Bayer auf Grundlage der erhofften Beiträge zu hoch angesetzt hat und sich um eine Kommastelle verrechnet hat, müssen die Beiträge der Verbände massiv erhöht werden.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Nicht nur du!
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Ich habe gerade mit Gube telefoniert. Es ist kein Scherz. Es wurde in der Tat Insolvenz angemeldet.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Hallo Kolja,

fürs AB und 1.April ist ein NRW Lügenbaron nicht verifiziert genug |wavey:
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Hallo,

0:14 Uhr uns der Thread ist noch nicht geschlossen ?

Hey Mods ... das könnte politisch oder lustig oder, oder , oder werden und der 01.04. ist vorbei!
 
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Leider erster April, aber viele arbeiten hart daran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Na hoffentlich bleibt Kolja noch genug Zeit zu antworten, bevor auch dieser Fred geschlossen wird, anstatt zu verschieben, zu verwarnen oder OT zu selektieren. Jaja, ein Forum zu besitzen macht Arbeit auch an Feiertagen.

@Jose, ich muss Dir wiedersprechen, es tut noch weh. Habe Deine Beiträge immer genüsslich gelesen, Danke dafür.
 

Ørret

Member
AW: Bundesverband meldet Insolvenz.

Hab ich da was nicht mitbekommen? Jose kein Mod mehr.....wieso weshalb warum? Steht dazu was geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben