Bunnystreamer

F

Franky

Guest
Hallihallo,ich habe schon öfters von der enormen Fängigkeit von Bunnies auf Hecht gehört und habe mir für die kommende Saison schon ein paar gebunden.
Kann ich sie einfach mit der Spinnrute und einem Schrotblei (5 - 7 g) anbieten???

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ :)
 

Sedge

Member
Ja klar. Du darfst nur net das Stahlvorfach vergessen. Der Rest is deine Sache. WEnn du net mit der Fliegenrute angelst musste eben sehen, wie du sie auf kriegst!!!! Kannst es auch mal mit nem Sbirolino oder wie die Dinger heissen probieren!! Das machen auch sehr viele!!!!
 
F

Franky

Guest
Hi Sedge,logisch kommt da ein Stahlvorfach ran!!!! Dünnes Flexonit! Evtl. nehme ich auch stärkeres Kevlar, mit dem hatte ich noch nie Probs!!
Aber gut zu wissen, daß das so funzt wie ich mir das vorstelle!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
Oben