busreisen norge

hallo! da ich (18j) wie mein bruder (15j) auch norgeabhängig bin, suche ich eine qualitativ gute busreise nach norge. im aktuellen blinker sind ja mehrere veranstalter aufgeführt (der artikel war der kaufgrund), haben hier boardies schon erfahrungen mit norge busreisen?
sollte auf jeden fall ein ziel mind. in westnorwegen, gerne auch nördlicher sein, in dem man vor allem erfolgreich naturköderangeln kann, pilken ist nicht so unser ding.
eine rundumbetreuung o.ä. ist nicht soooo wichtig, norge knowhow ist vorhanden. wichtig wäre auch dass es vor allem eine angelreise wird und keine sauffahrt. hat jemand tipps zu reiseveranstaltern? danke im voraus, max
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo angler_lübeck!

Habe nur eigene Erfahrungen mit einem Reiseveranstalter, der

auch in dem Artikel im Blinker aufgeführt ist.

Es handelt sich um Angelreisen Palm.

Internetseite und Tel. Nummern stehen ja im Beitrag.

Kann ich aus eignem Erleben empfehlen. #h

PS: Nochmal zum Beitrag im Blinker.

Ich ärgere mich immer, wenn dort Beschreibungen von Orten drin stehen, die nicht stimmen.

Also schlecht recherchiert. Das sollte Profis nicht passieren. #d

Bei der Abbildung handelt es sich nicht um eine Anlage auf

Fjellvaeroya -

sondern es zeigt Helges Fishingcamp auf Ulvoya.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle25

Guest
Hallo Angler Lübeck,

mein erstes mal (Norwegen) führte mich über Uwe Onken ins gelobte Land. Kurzum, ich war dort sehr zufrieden. Unterkunft (Holmenstranda) und Verpflegung top. ´Die Boote sind ngut und wrer sich an die Tips z.B. von Gerold hält, wird auch seinen Fisch
fangen.

Ich kann diese Fajrt nur empfehlen. Das einzigst störende dabei ist, daß die Hinfahrt über Göteborg geht. Das nervt dann etwas, aber im Bus ist genügend Platz, sodaß man auch die Beíne austrecken kann

Wenn Du noch speziellere Fragen haben solltest, schick mir einfach eine e-mail.
 
welches ziel würdet ihr mir denn empfehlen für erfolgreiches makrelenfiletbaden? erstma vielen dank für die antworten
 
Oben