Bußgeld Kroatien

guter Angler

New Member
Hallo zusammen, nun werde ich gleich mal das Forum testen.

Kann mir jemand sagen was zu tun ist!? Anbei die Post der Behörde. Kommt aus Kroatien. Ich kann leider kein Kroatisch.

Danke im Voraus.

Viele Grüße Ingo
 

Anhänge

  • FullSizeRender (2).jpg
    FullSizeRender (2).jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 309
  • FullSizeRender (3).jpg
    FullSizeRender (3).jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 259

lurchi19

Member
AW: Bußgeld Kroatien

Du wirst aber doch wissen, warum du Post bekommst oder? Würde die Situation noch ein bisschen genauer erklären.
 

Revilo62

Active Member
AW: Bußgeld Kroatien

Ich würde mir ja einen Kroaten suchen, es mir übersetzen lassen und dann mal überlegen, was Du im August vergangenen Jahres gemacht hast , ggf. die Geldstrafe zahlen, denn vor der Vollstreckung bist Du in der EU nicht geschützt.

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

guter Angler

New Member
AW: Bußgeld Kroatien

War bei male Sakrane (Insel Kroatien) mit dem Schlachboot lag ich an Anker. Da kam die Wasserschutzpolizei und kontrollierten mich. Bootsführerschein gezeigt, aber dann wollten Sie noch den Angeltagesausweis wegen der 2,1m Teleskopangel die da auf dem Bootsboden rumlag.
 

Fattony

Lustmolch
AW: Bußgeld Kroatien

Hier!

Du hast von einem unregistrierten Plastikboot die Sportfischerei ausgeübt.

500 Kuna machts aus.

P.s.: Innerhalb von 8 Tagen zahlen ab dem 16.02.

D.h. du bist schon einen Tag drüber.
 

Revilo62

Active Member
AW: Bußgeld Kroatien

Schwarzangler, Fischwilderer :) da kennen die keinen Spaß |rolleyes
standrechtliche Erschießung ist ja das Mindeste ( Ironie aus)


Tight Lines aus Berlin :vik:
 

guter Angler

New Member
AW: Bußgeld Kroatien

Es geht mir darum dass ich auch den richtigen Betrag bezahle. Sehe ich das Richtig 500 Kuna sinds?
Wäre dankbar wenn mir dies ein deutsch-kroate bestätigen könnte.
 

guter Angler

New Member
AW: Bußgeld Kroatien

Hier!

Du hast von einem unregistrierten Plastikboot die Sportfischerei ausgeübt.

so kleine Boote muss man nicht registrieren. Meins ist unter 2,5m !!

500 Kuna machts aus.

Werde noch heute überweisen.

P.s.: Innerhalb von 8 Tagen zahlen ab dem 16.02.

D.h. du bist schon einen Tag drüber.
ich habs erst heute erhalten !!
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Bußgeld Kroatien

War bei male Sakrane (Insel Kroatien) mit dem Schlachboot lag ich an Anker. Da kam die Wasserschutzpolizei und kontrollierten mich. Bootsführerschein gezeigt, aber dann wollten Sie noch den Angeltagesausweis wegen der 2,1m Teleskopangel die da auf dem Bootsboden rumlag.

Hallo,

ja, in dem Bescheid geht es irgendwie ums Fischen (Ribolov).
Hattest einen Angelerlaubnis oder nicht? Wenn nicht ist das mit Sicherheit ein Bußgeld wegen eines Verstoßes gegen das Fischereigesetz.

Petri Heil

Lajos
 
Oben