Butt im Hamburger Hafen???

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Würde ich gerne machen, aber ich habe keine Ausrüstung für den Hauptstrom und werde mir wahrscheinlich auch keine zulegen, da gibt es andere Prioritäten ;)
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Butt im Hamburger Hafen???

ich Angel auch nur mit 80-120g in der Norderelbe.

man sieht die Bisse so schön aner Rutenspitze.
 

Anhänge

  • P1231388.jpg
    P1231388.jpg
    143 KB · Aufrufe: 292
  • P1231389.jpg
    P1231389.jpg
    131 KB · Aufrufe: 270

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Okay danke für die Info Nobbi. Ich dachte immer für den Hauptstrom wäre noch mehr Wurfgewicht von Nöten. Habe eine Feeder-Rute bis 120g, die macht aber ab 80g schlapp und bei einem Gewaltwurf würde es das Ding wahrscheinlich zerfetzen ;). Das nächste Abba ist ja noch ein wenig hin, vielleicht tut sich dieses Jahr noch was, was Ruten betrifft ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moin, ich werde mich vielleicht mal am WE zum angeln aufraffen, mal sehen ob noch was geht, war lange nicht los......
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

So, Watties hab ich mir heut geplümpert, werde morgen mal den Sonnenschein an der Elbe bei ner Thermoskanne Tee, mit ner Decke über die Knie geniessen und angeln.Werde aber bei der Stubnitz, Baakenhafenseite mal angeln, wegen der Sonne, werde berichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

..bleib doch zu Hause, bin zu faul|bla:|bla:
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

nö, DAS ist Pflicht|supergri|supergri|supergri|supergri, ausserdem kommt das Kayak mit zum Platten stippen vor Falsthöft, und das ist Angeln#h#h
 
Oben