Butt im Hamburger Hafen???

rolfmoeller

Active Member
Wunderbar, der Butt ist da.

Petri zu den Platten.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ja es gibt sie noch.:)
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ist es noch nicht kalt genug.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Wattis sind eingetütet und auch ich werde seit langem mal wieder auf Platte loslegen heute oder morgen. Bisher war glaube ich 2016 mein fängigstes Jahr, letztes Jahr war so gut wie nichts, aber ich war auch nicht oft los. Im Angelladen hieß es es wird gut gefangen, da bin ich ja mal gespannt ;). Die Flunderbrut die ich dieses Jahr beim Baden in der Süderelbe oft beobachten konnte spricht auf jeden Fall dafür, dass reichlich Flunder vorhanden sein muss.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Berichte mal wie es war und viel Petri.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Kleines Update: Samstag ging überhaupt nichts, einen Biss gab es, evtl aber auch eine Krabbe oder Treibgut. Gestern Abend war schon alles gepackt um die restlichen Würmer zu verangeln, aber als ich mit dem Rad zur Tür raus bin gab es Platzregen und ich hatte keine Lust wie Samstag noch mal im Regen zu stehen. Naja, vielleicht klappts ja heute Abend noch mal. Petri an alle.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Das hört sich nicht so gut an schade,warst du Am Holthusenkai?
 

Hering 58

Hamburger Jung
Petri O:B. warst du im Hafen.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A PLZ 2 0
M PLZ 2 23
B PLZ 2 5
daniel.unglaub PLZ 2 30
Beastmaster82 PLZ 2 2
Oben