Butt im Hamburger Hafen???

G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
Moin, war Freitag mal wieder mit dem Rad in HH unterwegs, und auch durch den Baakenhafen, ein Wahnsinn wie schnell dort Häuserzeilen entstehen, und auf der Spitze bei dem Leuchturmverschnitt steht jetzt dran das dort ein neuer Kreuzfahrtterminal entsteht. Wenn die davor wenden müssen, dann wird vorm HHK kein Angeln mehr Sinn machen.....
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Warum warste nicht da vor 2 Wochen?

sogar der Blinker war da und unser Brandungs
Weltmeister Afrika

der hat erstmal was aufen sack bekommen ----er konnte bei der kontrolle nicht richtig einen butt töten.

der ganze tach am hhk war toll
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
War doch offiziell abgesagt. Absage - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020
Wer ist denn der :Brandungs Weltmeister Afrika ?
Wann kommt das denn in dem Blinker?
Ja--das ist eine gute Frage

.du wirst den HHK erkennen.

ich war nicht da beim foto machen---------ich mochte da nicht hingehen.

es war schön auf butt zu angeln und es kam fisch----3 angler

henry hatte sogar noch frisch gemacht ein kaffee und bockwurst mit senf

wer es haben möchte

wir hatten bestimmt immer einen abstand von 3 meter-------sogar als wir uns vertüddel haben(-;;
 
Oben