Butt im Hamburger Hafen???

AW: Butt im Hamburger Hafen???

Samstagmittag ans Wasser. Noch ein wenig ablaufendes mitgenommen.
Still ruht der FISCH. ca. 1 Stunde nach dem Wasserwechsel meldete sich die erste Platte.
Bis auf Sicht kam sie an die Oberfläche und schlitzte aus.:c

In den nächsten zwei Stunden tat sich- bis auf das Wetter: es wurde merklich kühler und dunkle Wolken zogen auf- gar nichts.

|kopfkrat Was nun, einpacken oder noch durchhalten?

Und plötzlich meldete sich eine Rute: Biss und eine 30er Platte wurde zum Landgang überredet.

In den nächsten 2 Stunden folgten noch vier weitere Platten.

Alle Platten zwischen 30 und 37 cm. Ein gelungener Angeltag.

Hey Norbi: ABBA 2016 sollte wohl auch mit ausreichend Platte gelingen.

m.f.Petri

Angler Hamburg
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Ja ich weiss......sind ja auch extra bestellt#6:q|wavey:
PS.Petri zu den Flachmännern.
 

Baum1309

Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Ich war letzten Montag 3 h bei auflaufendem Wasser meine Restwattis vom Wochenende verangeln. Konnte 5 Butts mitnehmen und 2 wieder schwimmenlassen
 
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Petri zu den Platten

Heute war bei mir Nullnummer.
Nur Hakenklauer (Wollhandkrabben) unterwegs.
Dreimal einen heftigen Regenguss (einmal mit Hagel) abbekommen.
Noch einige Wattis für morgen.
Mal schauen was der Angeltag so an Platten hat.

m.f.Petri Angler Hamburg
 

Torstenh

Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moin, bin nächstes We zum Zanderangeln in Hamburg.
Hatte mir überlegt nebenbei eine Rute auf Platte mit Wattwurm rauszulegen.
Kann mir jemand sagen wo ich am Samstag morgen in Hamburg Wattis bekomme?
 

Ines

Walk the Dog
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Bei Vögeler in Billstedt, aber besser vorbestellen.
 

philmo

New Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Petri zu den ersten Platten, endlich gehts wieder los! Hab auch mal ein paar Wattis vorbestellt. Juchuuu :)
 

bebexx

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moin Moin.
Gestern hat es mich spontan nach Hamburg verschlagen. Zusammen mit meinem Onkel konnten wir 19 schöne Scheiben fangen.
39f39e73cce74221852a1352de192ec5.jpg
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Petri zur schönen Strecke Schemek #h
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Petri Bebexx, schöne Strecke....heute beim Zandern hat ein Kumpel auf ein 7,5cm Kopyto in orange tatsächlich neh Platte gefangen hat sich den Guffi voll ein gesaugt...

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

war gestern bei ablaufend am hhk, ausser 1 Aal nix.Bin dann nochmal nach drüben, dort hatten sie einige Platten und auch noch gute Aale.Werde gleich nochmal bei auflaufend die letzten Würmer verangeln,bevor der Regen kommt.....
 
AW: Butt im Hamburger Hafen???

gestern am späten Nachmittag bis zum Sonnenuntergang : 6 x 27er Platten und 1 x 30er Platte, einen Brassen, dieser flüchtete aber mit Haken und Blei.

Der Rückweg: Elbtunnel zähfließender Verkehr, ohne erkennbaren Grund: kein Hindernis hinter dem Tunnel: es hat mal wieder die Tunnelangst zugeschlagen.

Hinter dem Gespenst -Tunnel- bis Abfahrt Volkspark freie Fahrt. Aber dann: von der Abfahrt bis zum Farnhornweg: unter einem Kilometer: 30 Minuten: Länderspiel.
Trotzdem ein schöner und erfolgreicher "Angel Tag".

m.f.Petri angler hamburg
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Wattwürmer für morgen sind vorbestellt und die Spannung steigt. Erster Versuch dieses Jahr auf Flunder, ich hoffe da geht was. Ich werde berichten, Petri!
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Butt im Hamburger Hafen???

So, hier ein kurzer Zwischenstand. Freitag war nicht so der Hit, was am Sturm und der daraus resultierenden nicht vorhandenen Bisserkennung lag (und wahrscheinlich auch an der Stelle). Dennoch ist eine Platte, nach circa fünf Minuten, hängen geblieben. Samstag dann ein neuer Versuch, an einer anderen Stelle. Zwei Platte über 30cm in ca 4,5 Stunden sind es geworden. Nichts zum ausrasten, aber trotzdem ganz nett. Später werde ich die Rest-Würmer verangeln und hoffe, dass da noch was gehen wird. Petrus!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Dann mal Petri zu den Flachmänner,und immer schön dran bleiben:m
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Butt im Hamburger Hafen???

PS........Warum gibt es kein Lieferservice für Wattwürmer:c:)
 
Oben