Butt im Hamburger Hafen???

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

naja, wenn ihr da habt, brauchste nicht drauf angeln - die kommen von alleine

PS:
Grade aufgefallen, meine nicht unsere normalen Grundeln, sondern die eingeschleppten Schwarzmundgrundeln
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moin, ich werde heute nachmittag mal anbutten.....
werde mal berichten, Wetter scheint ja herrlich zu werden, nach der Sonne gestern#h#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moin, bei herrlichstem schon fast Spätsommerwetter um 14.00 begonnen zu angeln.Gute Stunde vor HW gab es ersten Kontakt, wir haben 3 mitgenommen, eine zurückgesetzt.
Die größte hatte 38,schöner dicker Flatschen, die kleinste wäre wenn sie den Haken nicht gleich bis dorthinaus geschluckt hätte auch zurück gegangen.
17.00 eingepackt...
Toller Anfang, macht Lust auf mehr, undich habe dann das erste Mal mit geflochtener in der Elbe geangelt, ich muss sagen: hmm doch besser.......|uhoh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

moin, Wattwurm auf Einzelhaken ohne Gedöns, Holthusenkai.
Auflaufend Wasser#h
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moinsen. Im Moment jemand unterwegs? Ich wollte mir Freitag mal wieder nen paar Wattis und kalte Füße holen wenn es passt. Cheerio.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

@ Bonifaz

Ist aber Zufall |kopfkrat
Tauwürmer sind nicht wirkliche Bringer für Platte #d


Moin.
Hierzu kann ich nur schreiben, Aalangeln in der Lühe:
1 Aal
7 Platten um die 30 cm.

auf Tauwurm lang aufgezogen.

Das zum Thema, Tauwurm taugt nicht zum Buttangeln.
OK, waren keine Butts, waren Klieschen.
 

Maxthecat

Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Moin !
Versucht es mal mit Heringsfetzen am Haken ,darauf gehen die Platten auch sehr gerne . Läuft hier an der Nordsee im Hafen besser wie mit Würmern .
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Nix fangen gut, Butt, Hamburger Hafen.
 

Trymkie

Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Findest du das lustig sein schlechtes Deutsch zu imitieren?
Das finde ich schon beleidigend. Absolut indiskutabel !
Mach mich ja auch nicht über deine Fleischmütze lustig.
Würde eine Entschuldigung für angebracht halten!
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Also, Entschuldigung.

Meine Fänge auf Butt im HH-Hafen waren nicht erfolgreich.
Was Andere fangen kann ich nicht sagen und habe auch nichts dazu gelesen.
 

Der Pilot

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Also Rolfmoeller,

machst Du Dich jetzt etwa auch noch lustig über gebildete Leute?
Das ist wirklich humorlos! Schäm Dich! |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

offense80

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Findest du das lustig sein schlechtes Deutsch zu imitieren?
Das finde ich schon beleidigend. Absolut indiskutabel !
Mach mich ja auch nicht über deine Fleischmütze lustig.
Würde eine Entschuldigung für angebracht halten!

Kann man auch vernünftig rüberbringen-dein Post ist genau so indiskutabel. Wie du selber sehen kannst, ist Rolf scheinbar nicht so oft hier im Board unterwegs wie du Board Profi!!! Und vielleicht hat er vorher noch NIE etwas von O.B. gelesen und hielt dies einfach nur für eine Verarsche-mal drüber nach gedacht?
Nicht immer gleich loskotzen sondern erstmal vielleicht einen Hinweis geben wie die Lage ist-sonst bist du KEINEN DEUT besser wie der, den du anpampst!
Ich würde deinerseits ebenfalls eine Entschuldigung für angebracht halten
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Sollte doch inzwischen jeder begriffen haben - und wer nicht, wills/wirds nicht.

Ich übernehm das jetzt mal und entschuldige mich für alles und alle hier im Thread.

Könnte man damit wieder zurück kehren zum eigentlichen Thema?

Wäre klasse.

Danke!!
 

offense80

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Der Geist der heiligen Weihnacht ist erschienen und hat für Ruhe gesorgt :q

Zurück zu Lück- mit Platte im Hamburger Hafen hast momentan kein Glück

#6
 
Oben