Butt im Hamburger Hafen???

O.B.

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

hi!!!!!!

ich soll morgen nachmittag zum hamburg elbe hafen fahren. ich mache butt angel versuchen. ich war heute hochseeangel in heiligenhafen,ms tanja schiff ist gut,aber ich fange nur 1 dorsch 43cm und 1 kliesch. ich habe noch da wattwürmer über 120 stück. also morgen elbe butt angel ;-)
 

O.B.

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

ich war schön 4 flunder 30cm-34cm

wetter ist schlecht wind und regen. stark wellen ist nicht gut.
 

Anhänge

  • 960194_689494381069442_752207634_n.jpg
    960194_689494381069442_752207634_n.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 249
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Butt im Hamburger Hafen???

nach dem angeln, ist vor dem angeln, allen hier ein gesundes, erfolgreiches und trockenes 2018|laola:#g#g#g
Wir sehn uns aufm Flohmaakd
 

O.B.

Active Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

hi! hier noch da mehr butt in elbe hafen hamburg. aber nicht wind wellen stark. besser leicht wind ist sehr gut fangen

ich glaube ja bestimmt.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Mein Kalender sagt 03.02.2018 08:15 - 14.30 Uhr


Hallo Angelsportfreunde,

es ist wieder soweit, der nächste „Hamburger- Hallenflohmarkt“ für Angler steht in den Startlöchern.


Termin: 03.Februar 2018 8.15 - 14.30 Uhr.
Ort: HEW-Ausbildungsanlage Bramfeld
#h
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Butt im Hamburger Hafen???

ist der nicht morgen???

und ab wann seit ihr da für klönschnackkaffeetrinken;-))
dürfen da hunde rein.

Ja, Hunde dürfen da rein, ist aber bei dem Gedrängel Tierquälerei.

Ich denke mal 10.00 Uhr ist ne gute Zeit.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Butt im Hamburger Hafen???

Würde mich auch interessieren. War im Dezember zwei mal los ohne Erfolg, dieses Jahr leider noch gar nicht. Wenigstens einen Flachmann will ich diese Saison noch in die Pfanne hauen ;).
 
Oben