Butt im Hamburger Hafen???

O.B.

Active Member
hallo all angler/in! ich war gestern um 16 uhr bis um 2.30 ende zum butt angel in hamburg hafen bei afrikastrasse. das war schön ein butt 32cm mitnehmen,und auch 8 butt aber zu klein 23-24cm besser lassen zurück. beste kommt hochwasser viele bissen.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
hallo all angler/in! ich war gestern um 16 uhr bis um 2.30 ende zum butt angel in hamburg hafen bei afrikastrasse. das war schön ein butt 32cm mitnehmen,und auch 8 butt aber zu klein 23-24cm besser lassen zurück. beste kommt hochwasser viele bissen.

Südwesthafen ??
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Das klingt für diese Saison echt nicht so berauschend, aber mein Ziel ist auf jeden Fall noch der Verzehr von zwei drei gebratenen Platten. Hoffe der Januar hat noch was in petto.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Frohes neues Jahr wünsche ich hiermit allen Boardies hier.
Und ein Fischreiches Angeljahr mit viel Fisch am Haken.
.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
moin, auch von mir ein gesundes neues Jahr!!! Ich werde mir morgen erst mal neue Marken holen, und habe noch eingefrorene Watties im TK, mal sehen wie das Wetter wird, und dann mal los! Bis dahin
 
Oben