Butt im Hamburger Hafen???

rolfmoeller

Well-Known Member
Den Hotspot verrät er bestimmt nicht.
 

Ron73

Well-Known Member
Kann man da gut Angeln?
Also ich angele da sehr gerne, bevorzugt auf Zander. Der Touristenstrom hält sich zu den Zeiten wo ich bzw. wir losziehen in Grenzen. Kritisch wird es dann zur warmen Jahreszeit ab ca. 10 Uhr mit den ganzen Ausflugsbarkassen. Ich bin nicht der Typ der gerne auf Steinpackungen angelt. Holthusenkai wird allerdings das nächste mal meine Anlaufstelle sein, brauch halt nur die richtige Rute dafür.
 

Hel_Ge

New Member
Moin zusammen!
Hat jemand eine Idee, wie an den Tagen vor und nach Weihnachten Wattwürmer zu bekommen sein könnten?
Die Angelläden werden ja leider schließen müssen.
Gibt es vielleicht jemanden, der die "außer Haus" verkauft?
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Schnell noch zum Angelladen fahren und Wattwurmduftstoff kaufen ;-)
Oder die künstlichen GULP Wattwürmer, die funktionieren auch. Aber alles nicht so gut wie echte.
 

Hel_Ge

New Member
Also ich habe eben mit einem Angelladeninhaber telefoniert. Der versucht, das mit den Ämtern abzuklären.
Verkauf nach Vorbestellung und dann durch das Fenster - im Prinzip wie bei McDonald's.

Bisher wird er allerdings an allen Stellen nur weitergeleitet...
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Man kann die Teilchen wohl auch bei E B A Y bestellen - Lebend. Natürlich teuer. Und ob das funktioniert weiß ich nicht.
Aber wenn die Not groß ist ab51
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Man kann die Teilchen wohl auch bei E B A Y bestellen - Lebend. Natürlich teuer. Und ob das funktioniert weiß ich nicht.
Aber wenn die Not groß ist ab51

Die Paketdienste sind gerade total überlastet wg. Weihnachtsgeschäft und Päckchen kommen gerne ein paar Tage später - auch durch Corona.

Wie 3-4 Tage alte Wattwürmer dann wohl aussehen ? :coffee

R.S.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
.. aber eine äusserst attraktive Geruchsnote. Also aus Plattensicht betrachtet:XD
 

hans albers

rollin rollin rollin
vielleicht gehen ja auch gulp mit "aroma" beschmiert....


(EDIT::: hat @Brandungsbrecher ja auch schon vorgeschlagen)
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Nicht so negativ sehen mit den Wattis und einfach versuchen... Die sollten doch brauchbar ankommen sonst reklamieren...
PayPal macht’s möglich und Absender steht in Verantwortung...
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
@Hel_Ge
Mein Angelladen in Poppenbüttel darf weiterhin öffnen, wie er mir Dienstag mitteilte. Bei ihm kann man auch Wattis vorbestellen.

Weiterhin dürfte auch das Sportfischercenter in Langenhorn geöffnet haben, wo man auch vorbestellen kann.
 
Oben