C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucius

Active Member
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Da für Dich 3 Zander und ein 1,50m+ Wels am Tag nur eine "ernüchternde" Fangleistung sind (siehe Rheinfänge), kann das Problem so akut ja gar nicht sein.

Ich finds übrigens lustig, dass Du die geschätzte Nationalität des Fängers erwähnst, selbst aber keinen einzigen Satz in fehlerfreiem Deutsch hinkriegst #h
#

Word!

das sind die besten!

Aber ansonsten ist das doch alles, selbst die besonnensten Antworten, der Worte zuviel....
Elendiges Thema, mal wieder ausgelöst durch fehlgeleiteten, missionarischen Ereiferer......#q
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Les doch ersma den Beitrag in Ruhe bevor du postest dann wären dir vllt. die Anführungszeichen aufgefallen. |rolleyes

@Ahrendpower...denke auch das Du das jetzt in den Falschen Hals bekommen hast...#6
Bleib locker....
Tut mir leid falls ich was in den falschen Hals bekommen habe.Reagire halt manchmal Über SORRY!!!:)
 

s.petri

Member
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

ok habe ihn geändert die herkunft spielt da keine rolle! habe mich da ein bischen zuweit rausgewagt!
! und die zanderleichzeit beginnt mitlerweile schon januar / februar!!! und somit ist der rogen schon weit ausgebildet!
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Ahrendpower:

Zitat:
Zitat von Kohlmeise
ToxicToolz:
Oder kannste einfach keine "Russen" am Wasser sehen ???

Und die Jungs können ja auch fischen, so ist es ja nicht!

Und das oft mit irgendeinem Noname-gerät. Wesentlich "unprofessioneller", als wir uns manchmal geben. Aber Ahnung haben sie, das muss man schon sagen!
#h


Ich wusste nicht das wenn man keine Markengeräte hat unprofessionel ist.Wenn du das können eines Anglers an seinen Gerätennamen fest machst dann bist du für mich auch unprofessionel!#q

__________________

Wir sind schon einer Meinung, beachte bitte die Anführungsstriche, gemeinhein ein Zeichen leiser Ironie, beim Wort unprofessionell.

|rolleyes|rolleyes|rolleyes|rolleyes|rolleyes|rolleyes


Habe es jetzt erst gemerkt, dass du es längst gemerkt hast, dass.....
Is ja wurst, also alles klar
LG Kohlmeise
 
Zuletzt bearbeitet:

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

ok habe ihn geändert die herkunft spielt da keine rolle! habe mich da ein bischen zuweit rausgewagt!
! und die zanderleichzeit beginnt mitlerweile schon januar / februar!!! und somit ist der rogen schon weit ausgebildet!

LAICH - LAICHZEIT ....mit A |supergri
 

duck_68

Active Member
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

ok habe ihn geändert die herkunft spielt da keine rolle! habe mich da ein bischen zuweit rausgewagt!
! und die zanderleichzeit beginnt mitlerweile schon januar / februar!!! und somit ist der rogen schon weit ausgebildet!

An vielen Stellen ist IMMER Zanderleich(en)zeit|supergri
 

s.petri

Member
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

ich habe in keiner weise behauptet das sie JETZT ABLaICHEN!!!!! sie sinhd nur sehr früh dran dieses jahr!

Hi Jungs,..
kann mir zufällig jemand sagen ab wann die Zander so richtig rogen ansetzen?
rein interessehalber,..
hatte nämlich letzten freitag auch einen unterm messer der für mein empfinden schon ziemlich voll mit rogen war,...
is mir die ganzen jahre noch nie so zeitig im jahr aufgefallen,...
gewässer wär übrigens ebenfalls der rhein,...
finds auch nicht weiter tragisch mal nen fisch mit zu nehmen,..
viel schlimmer find ichs wenn die zander mal sehr spät mitm laichen dran sind und man beobachten kann wie manche das brutverhalten das ggf. noch über die schonzeit hinausgeht für massenfänge ausnutzen,..
es wird grade am rhein niemals eintreten das der bach leergefischt wird ;-)
glaub das eher das vermehrte rapfenaufkommen der letzten jahre für die teils rückläufigen fänge verandwortlich ist,..
weniger der befischungsdruck und die entnahmen,...
lg,..
nils
 
D

Dirk170478

Guest
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

ok habe ihn geändert die herkunft spielt da keine rolle! habe mich da ein bischen zuweit rausgewagt!
! und die zanderleichzeit beginnt mitlerweile schon januar / februar!!! und somit ist der rogen schon weit ausgebildet!


|director:Laichzeit!!! Es heisst Laichzeit!!!
 

Toni_1962

freidenkend
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

ich habe in keiner weise behauptet das sie JETZT ABLaICHEN!!!!! sie sinhd nur sehr früh dran dieses jahr!

Auf was hast du denn geangelt? Doch hoffentlich nicht auf frührEife Zander bei deinen Moralvorstellungen |kopfkrat



Man habe ich jetzt einen Appetitt auf Fisch bekommen ... |rolleyes
 

Malte

Lystfiskhustler
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Das die den natürlich mit nem Stein dem Garaus gemacht haben ist natürlich unter aller Sau und nicht zu entschuldigen #q
Ob ich nun nen Knüppel, Stein oder Priest nehme, wo ist der Unterschied?
Oder war das von dir Ironi |kopfkrat
 

Felix 1969

No Limit
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Das Thema ist die ganze Aufregung nicht wert.Gibts, oder gabs schon 1000 mal!Hatt aber mal wieder nen guten Unterhaltungsfaktor!Wie man liest,springen ja wieder sehr viele auf den Zug auf.So kommt im Board wenigstens nie Langeweile auf:)


Felix
 
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

Ich wahr gestern am Schlachthof!Da haben sie wieder ein gemetzel gemacht,nur damit Hannover Schnitzel im Supermarkt hat.Und die ganzen Spanferkel echt schlimm!Diese schlimmen Menschen müssen immer töten,wenn sie Nahrung aufnehmen wollen.Oder sie werden Salat und grünzeug verputzer,und setzen sich so auch für Tiere ein,dann bitte aber auch nicht zu Mc Doof und da 1 mal Burger bitte.Ist schon echt nen Teufelkreislauf diese Menschheit und ihre Angewohnheiten!
lg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: C&R Vor der leichzeit!!!!! "Scheiß gemetzel von Alteingesessenen"

So Jungs, der TE hat mich grade angemailt, sich entschuldigt wegen dem "Aufstand", den er heir "Angezettelt" hat. Er wollte das Thema entfernen lassen. Bevor hier wieder einer Zensur schreit, mache ich das aber nur dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben