c&rler sind die besseren menschen

thanatos

Well-Known Member
AW: c&rler sind die besseren menschen

Du behauptest jetzt echt, dass wer eine Ordnungswidrigkeit (alles abschlägt) begeht nicht schlechter ist als welcher der geschützte Fische C&R ? |kopfkrat :)

wo habe ich das behauptet ;+
ein richtig guter Angler fängt erst mal keine geschützten Fische und zweitens schlägt er nur ab was er verwerten will.
Zweitens es sollte sich niemand moralisch höher gestellt fühlen ,denn jedes Ding hat nun mal zwei Seiten .;)
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: c&rler sind die besseren menschen

Stimmt alles nicht... Dynamitfischer sind am bestesten :)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: c&rler sind die besseren menschen

Mit Pfeil und Bogen auf Waller....- das wär mal was! Und latürnich ab in den Kochtopf....
....oder ab zum Kochtopf?!?! Ich denke nochmaö drüber nach :)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: c&rler sind die besseren menschen

@ Barschzanker: Jezze willste aber mit aller Gewalt Sicherungen durchbrennen lassen... :) :) :)
 
B

barschzanker

Guest
AW: c&rler sind die besseren menschen

nö wieso?wollte nur drauf hinweisen dass es nachweislich auch sachen gibt die nur eine seite haben.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
B

barschzanker

Guest
AW: c&rler sind die besseren menschen

ein dreieck hat auch in 2d drei seiten
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: c&rler sind die besseren menschen

Und ein Möbiusband ist ein äußerst dreidimensionales Gebilde...- nur so am Rande!
Wer's nicht glaubt kanns ja nachbauen ;)
 

RedHead

Team Ich
AW: c&rler sind die besseren menschen

c&rler sind die besseren menschen?

FALSCH: c&rler sind die SCHÖNEREN menschen

und ich mach weiter wie gehabt

wie? meine Sache!
 
Oben