C.T.E. Offene Holländische Karpfenmeisterschaft

Hummer

ein Angler
Hai CL,auch hier wirst Du noch mal herzlich begrüßt.
biggthumpup.gif

Bitte in Zukunft aber keine identischen Beiträge in unterschiedliche Foren schreiben, das crossposting ist hier nicht so beliebt.
Nichts für ungut, wir freuen uns auf Deine Beiträge aus dem Reich der Carphunter!Petri!Hummer
 
Hallo Leute,ich bin noch nicht lange im Forum, habe schon etwas geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Holger, ich bin 32 Jahre Jung und leidenschaftlicher Karpfenangler. Mit meinem Freund Stefan verbringe ich fast jede Frei Minute am Wasser und bin auf der Jagt nach dem für mich schönsten Fisch dem Karpfen. Am 1. und 2. Juni 2001, nahmen wir zum ersten mal als Team an der offenen Holländischen Karpfenmeisterschaft Teil. Von Hundert Teams (pro Team 2 Mann) belegten wir den dritten Platz mit einem Holländischen Team zusammen. Das war für uns, die sonst immer nur zu zweit oder dritt angeln ein großer Erfolg. Unsere Erfahrungen, die wir über lange Jahre gemacht haben möchten wir hier gerne weitergeben.

------------------
Tight Line
wünscht
Holger von
www.carp-fishing.de und Moderator von www.angeln.de
 
Oben