calantsoog

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Marcoallround, 4. Oktober 2019.

  1. Marcoallround

    Marcoallround Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Wangen bei olten
    Hallo Zusammen
    Da ich nächste woche die Polder um calantsoog unsicher mache, würde es mich reizen in der Nähe mal am strand zu angeln. Wie sieht es dort aus mit den erfolgchancen? Als Rute habe ich eine gröbere Karpfenrute mit ner anständigen Rolle. Fischart ist egal hauptsache irgendwas verwertbares. Ich war bereits einmal in groote keten am Meer angeln aber von einem Steg aus, aber da war ich 10.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Grüsse
     
  2. Hecht100+

    Hecht100+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    1.471
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Ich habe jahrelang Urlaub gemacht in Callantsoog und Petten. Am Strand war immer was los, nur kein Angler. Ich würde dir gerne was anderes erzählen aber leider war es so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden