Camping mit ASV Jugendgruppe

Hallo Leute !!!

Wir wollen im Sommer mit der Jugend unseres Angelsportvereins zum Campen fahren. Da wir natürlich auch fischen wollen , würde mich interesieren wo das in Baden-Württemberg möglich ist. Villeicht war von euch ja schon mal jemand bei so einem Angel-Camping gewesen???? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn im Internet habe ich nichts gefunden !!!

Danke @ all & Petri Heil
Carpmaster


---- 2. Jugendwart des ASV Maulbronn e.V. ----:z :z :z
 

Baramundi

Badisch by nature
Hallo Carpmaster,

ich hab schon mehrfach Junganglercamps am Brecht Baggersee (direkt neben dem Russheimer Altrhein, an der Kolonnenstraße) gesehen und war dort selbst vor vielen Jahren als Jungangler mit dem ASV Bretten.

Wer der Pächter ist (nicht die IG Bruhrhein!) weiss ich aber nicht. Ein Anruf bei Sutor oder beim Angelsportverein Bretten sollte aber Klarheit schaffen.

Gruß aus Bretten, Bara
 
Servus Bara !!

Vielen Dank für diese Information, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Wie ich auch schon beobachten konnte hast du auch eine Karte der IG Bruhrain. Ich habe mir dieses Jahr auch eine geholt. Villeicht trifft man sich ja mal beim fischen. Wäre nett mal mit jemand zu sprechen der dort schon Erfahrung hat an den Gewässern.

MfG

Carpmaster

:z :z :z --- 2. Jugendwart des ASV Maulbronn ---:z :z :z
 
Oben