Campingplatz am Hardangerfjord

whatup

Member
Hallo Kollegen!

Kann mir jemand einen Campingplatz am Hardangerfjord empfehlen, an dem ich mein Boot an einem Steg/Baum festmachen kann und der etwas geschützt liegt?

Danke Euch im Voraus!
Whatup

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 

whatup

Member
AW: Campingplatz am Hardangerfjord

ps: es ist ein Schlauchboot, muss also kein Megasteg sein

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 

whatup

Member
AW: Campingplatz am Hardangerfjord

Oh, noch keine Tipps :'-( schade
Naja, wir fahren erstmal da hoch und schauen dann mal, wie Wind und Wetter sein werden. Gruß
 

whatup

Member
AW: Campingplatz am Hardangerfjord

Hallo Männer, ich bedanke mich für Eure Antworten!
Aktuell sind wir im Sponavik Camping. Habe gestern in einer Aktion mein Boot zu Wasser gelassen (auf Rollen). Schön auf die Schnauze geflogen o_O
Wenn ich wieder da bin, schreibe ich mal einen Bericht über das Camp hier sowie die Möglichkeit, einen Liegeplatz zu mieten usw....

Alles sehr unkompliziert hier!

Übermorgen geht's an den Sognefjord.

Viele Grüße aus Norge!
Whatup
 

whatup

Member
AW: Campingplatz am Hardangerfjord

Hallo Torsten!
Maaaan, ich danke Dir für den geilen Tip!! Sind jetzt seit gestern hier, ein echt geeeeeiler Platz. Schön abgelegen, genau am Wasser mit rieeeeeesig Platz links und rechts. Wir stehen ganz weit im westlichen Bereich und sehen gerade so die Nachbarn. Haben uns heute ein Boot gemietet fur 6€ die Stunde. Geil. Werde bei Ankunft in Deutschland einen ausführlichen Bericht schreiben. Viele Grüße aus Norge Männer! Fahren morgen zum Nordfjord weiter. Haut rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben