Campwerk Campingstuhl – exklusives Gewinnspiel nur für Boardies!

Drillsucht69

Well-Known Member
Gutes Packmaß, auch für die One Combo Challenge...Perfekt um sich für ein / zwei Stündchen am Wasser hinzusetzen ohne viel schleppen zu müssen... Rute, Rucksack und fertig...

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Taxidermist

Well-Known Member
Wann schickt ihr mir nun meinen Stuhl?

Jürgen

Taxidermist

Well-Known Member
Unser Campwerk Gespiel läuft noch bis zum 21. Februar 2021. Gewinnt einen von zwei Campingstühlen!
Alle Infos gibts hier:

Ich wollte mal hören wie es hier ausgegangen ist, nicht das ich die Hoffnung hätte hier noch etwas zu gewinnen, aber vielleicht gibt es ja einen anderen Gewinner?
Oder hat sich in der Redaktion ein Liebhaber für den ausgelobten Stuhl gefunden?

Jürgen

Mooskugel

Well-Known Member
Nein, nein, einer ist bei mir gelandet. Habe ihn bis jetzt auch zwei drei Mal benutzt. Bis jetzt kann ich sagen. sehr stabil. durchaus bequem, schnell auf und wieder zusammengebaut und halt ein sehr kleines Packmaß. Hätte da auch noch was zu geschrieben, wollte aber eigentlich erst ausgiebig testen.

Thomas.

Mr. Diaflash
Nein, nein, einer ist bei mir gelandet. Habe ihn bis jetzt auch zwei drei Mal benutzt. Bis jetzt kann ich sagen. sehr stabil. durchaus bequem, schnell auf und wieder zusammengebaut und halt ein sehr kleines Packmaß. Hätte da auch noch was zu geschrieben, wollte aber eigentlich erst ausgiebig testen.
das wäre nett, ich bin auf der suche nach sowas, mich hält der Preis und das Gewicht (5kg) noch ab, und ob der bei mir 187cm auch noch bequem ist

Elmar Elfers

Chefredakteur
Oder hat sich in der Redaktion ein Liebhaber für den ausgelobten Stuhl gefunden?
oh my god love GIF by ZDF

Oben