Carp&Cat Expo Hofheim/Wallau - jemand da?

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Moin zusammen,
in gut 14 Tagen findet die Carp&Cat Expo in Hofheim/Wallau statt. Ich war die letzten zwei Jahre dort und hatte eine Menge Spaß. Werde auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder hingehen, ein, zwei vorträge gucken, eine neue Autogrammkarte von Babs abstauben und jede Menge Angelkram befingern. Wer von Euch war denn auch schon mal da, wie fandet Ihr es und wer wird dieses Jahr dort sein? Ich kenne bisher keine anderen Angelmessen, daher interessiert mich datürlich auch ein Vergleich mit diesen, falls jemand da Erfahrung hat.
Grüße,
Michael
 

carpforce1

Active Member
AW: Carp&Cat Expo Hofheim/Wallau - jemand da?

Hallo,
ich werde mit einem Kollegen, mittlerweile zum vierten mal in Folge, aufschlagen.
Wir wollen nur mal drüber laufen und das ein oder andere an kleinzeug mitnehmen.
Leider sind die Zeiten der Messepreise und interessanter Neuerungen vorbei.
Und dies gilt für alle Messen!
Vor 8-10 Jahren konnte man einen schnapper machen. Sei es in Kassel bei der Anspo oder bei den Karpfenmessen in Hannover und Braunfels.

Grüße
Carpforce
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Carp&Cat Expo Hofheim/Wallau - jemand da?

Ja. Am Sonntag.
 
Oben