carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Carphunter2401

Active Member
wer von euch hat den lust wieder auf ein treffen ??

so der termin steht 22.10.2010-24.10.2010

gewässer wird der autobahnsee sein,

- autobahnsee http://www.fischereiverein-unterelchingen.de/press/?page_id=13 die tageskarte kostet 13€,nachtangeln erlaubt wen wir 12 läute sind können wir nen grossen platzt haben,er wird für das fischen gespert. (ist bei ulm)


[FONT=&quot]






teinehmer zahl würde ich sagen maximal 15, jugendliche können sich auch gern melden würde die aufsicht wieder übernehmen.

anmelde schluss ist der 20.9.2010

so einfach ne pn an mich wer intresse hat ,oder hier eintragen name



wen günter,fassl martll wieder kommen denke ich, werden wieder tische,essenzelt u.s.w gestellt.

(dieses mal würde ich den jungs was kaufen für den aufwand) also ne kleine spende von 5€ von jedem wäre echt klasse.

zum essen/ getränke: wir haben es immer so gemacht das jeder sein zeug selber mit bringt. gekocht würde auf nem gas grill von den jungs.

mit dabei bis jetzt
[/FONT]allgäucarp
fassl
martl
carphunter2401
robin(mein kumpel)

sagier
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

allgäucarp

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Sorry,
bei mir gehen beide Termine nicht. Erste Wochenende Kegelausflug das Zweite Feuerwehrausflug, Martin ist bei dem Feuerwehrausflug mitdabei.

Sollte sich an einem anderen Termin was ergeben, wäre ich mit dabei. Würde auch wieder alles mitbringen.
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hallo
Das mit dem Dachswaldsee kannst vergessen,ist total ausgebucht.Haben auch eine Anfrage gemacht,erst im Oktober ist frei und zwar die letzte Woche wäre frei.
geh lieber an denn MOULINE
WWW.MOULINE.com
oder ETANG FOURCHU.com
Mfg Alex
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hallo
Das mit dem Dachswaldsee kannst vergessen,ist total ausgebucht.Haben auch eine Anfrage gemacht,erst im Oktober ist frei und zwar die letzte Woche wäre frei.
geh lieber an denn MOULINE
WWW.MOULINE.com
oder ETANG FOURCHU.com
Mfg Alex

der link is ja echt toll:)

is das deine familie?
 

Knigge007

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

loool^ habs auch grad gedacht... haha:)
 

chris5784

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hy würde mich einem solchen treffen
Sehr gern anschließen...kannst du mir mal die adressen oder so von dem möglichen seen sagen
Das ich wegen anfahrt und so planen kann...danke
 

Knigge007

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

loool... stimmt wieder nicht ! |rolleyes|sagnix|splat2::z:z:z

Etang DU Moulin, zudem is das hier bzw soll ein Hunter Treffen in Ba Wü werden und nich in Frankreich
 

powermesh

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Bei uns könnt ihr in ruhe an 5 ha fischen-zelten-feuermachen.4-6 meter tief.nachtangeln erlaubt,karpfen von 3-40 pfund!nichtsfangen gibts nicht!
 

Knigge007

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Nur ist das Nachtangeln bei euch verboten!!!!!


Braucht auch kein Mensch, ich schlafe Nachts, und bis 1Uhr ist ausreichend und ab 4-4:30Uhr Morgens kann man wieder loslegen.

Ich habe da kein Problem damit !


Ich darf bei uns auch überall Feuer machen, hehe aber ich habe ne Sondergenehmigung.... haha
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

so wie es ausschaut haben nicht sovile intresse :-( eigentlich schade.
dann machen wir ein kleines treffen, mit den jungs wo auf der start seite stehn.
 

allgäucarp

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Servus Ronny,

endlich bin ich wieder online. Der Termin würde bei mir passen. Martl kommt aber nicht mit, hat für dieses Jahr keine Zeit mehr. Fassl weiß ich grad nicht, aber ich denk mal er ist dabei.
Ich kann wieder Bierbänke und das andere Zeug mitbringen.
 

teddy88

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

schreibst mal wo/wann Ronny.

Sollte es in der nähe von Günzburg stattfinden bringen mich da aber keine 10 Pferde mehr hin.........Persönliche Differenzen!!

mfg
 
Oben