carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

chris5784

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hy würde mich auch gerne anschließen...fische erst seit einem jahr und könnte bestimmt noch einigel lernen...
Bis wann müsste ich spätestens zusagen???
Muss vorher noch eine übernachtungsmöglichkeit (zelt und liege) besorgen...
Mfg
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

chris5784@ so schnell wie möglich, das ich die mail raushauen kann an den angelverein zwecks wiese(da wir ja bierbänke u.s.w aufbauen wollen).

zwecks zelt könntest mein ersatzt brolly haben das wäre kein problem
 

chris5784

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Noch ne frage zu dem see...an diejenigen die dort schon geangelt haben...
Zum einen nehmt ihr ein boot mit? Zum auslooten anfüttern und auslegen der montage?
Kann ich von jemand das boot mit benutzen? Evtl auch um n paar std zum spinnfischen oder so?
Was sollte ich nicht vergessen?
 

Hechtlecker

New Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

schreibst mal wo/wann Ronny.

Sollte es in der nähe von Günzburg stattfinden bringen mich da aber keine 10 Pferde mehr hin.........Persönliche Differenzen!!

mfg

Brauchst nicht beleidigt sein weil du keine Wochenkarte an Pfingsten und Jahreskarte für 2010 bekommen hast, aber wenn man alles weiter erzählt braucht man sich nicht wundern!!! Und das sind keine persönliche Differenzen sehr schwach.

mfg
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

sowas nenn ich mal nen tollen 1. beitrag
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hechtlecker@ dazu gibts pns, ich hab mit der sache nix am hut und will davon auch nix lesen/hören.

hier gehts um ein treffen und nicht um irgend welche probleme.
 

powermesh

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Brauchst nicht beleidigt sein weil du keine Wochenkarte an Pfingsten und Jahreskarte für 2010 bekommen hast, aber wenn man alles weiter erzählt braucht man sich nicht wundern!!! Und das sind keine persönliche Differenzen sehr schwach.

mfg
ist schon gut!meine geschichte.wer an meinem gewässer nachts die angeln rausholt weil er überlastet ist und danach 4-5 tage an den zielfinger geht und nur (nach eigener aussage) einen karpfen fängt wird am autobahnsee nicht mehr ziehen!könnte wetten der geht nicht hin!
Carphunter-gebe dir recht dies macht man per mail!nur was macht unsere leberwurst?last mich in ruhe wir fischen nur mit rechten leuten !wünsche euch allen Petri !#6
 

snorreausflake

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

@ powermesh: wer ist denn hier beleidigt? Das bist ja wohl du und dein Adjudant der mit diesem super ersten Post hier aufgeschalgen ist:v Ihr beiden "Helden" habt es ja öffentlich gemacht damit jetzt jeder weiß das es sich um euer Top Gewässer handelt bei dem man sofort überlastet ist!

Ohne Worte#q
 

teddy88

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Meine Nerven...

@ Hechtlecker, leck dich selber mal sonstwo

@Hans ich war genervt von den kleinen Kärpfchen......ganz einfach und des erklärt noch lange nicht warum du mir so an den Karren fährst.....aber egal..des Thema is ja anscheinend von beiden Seiten durch!-> aber konkretisiere doch ma in ner PN was ich falsch gemacht habe.......hast bisher nie gesagt?! Beleidigen kannst, aber keine Farbe bekennen.........

@Ronny ich muss an dem WE schaffen würde aber evtl zum labern von Samstag ( Spät nachts bis Sonntag hochkommen)

greeze
 
Zuletzt bearbeitet:

powermesh

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Meine Nerven...

@ Hechtlecker, leck dich selber mal sonstwo

@Hans ich war genervt von den kleinen Kärpfchen......ganz einfach und des erklärt noch lange nicht warum du mir so an den Karren fährst.....aber egal..des Thema is ja anscheinend von beiden Seiten durch!

@Ronny ich muss an dem WE schaffen würde aber evtl zum labern von Samstag ( Spät nachts bis Sonntag hochkommen)

greeze
habe dich immer gut leiden können,haben zusammen gegessen,habe dich -euch auch mit kühlem getränke versorgt,eure lebensmittel in unserem kühlschrank untergebracht,warst bei uns zuhause,hast dich zurückgemeldet als du zuhause warst!war alles OK! Aber als ich dich geprüft habe -hast du die prüfung nicht bestanden!musstest ja alles weiterlabern! Darauf wollte ich dir keine karte mehr geben! Hättest du dies nicht öffentlich gemacht (keine 10 Pferde)wäre dies nicht ausgeartet! Carphunter hatte doch recht lasst eure sache hier raus,was ich bestätigte! Aber du musst wieder damit anfangen.Kleine Karpfen,ist auch wieder unter der gürtellinie! hast ja genug grosse gefangen und hier reingestellt! Wie war dein grösster?13 oder 15kg? Egal, du hast meine tel.Nr. hier werde ich nichts mehr dazu schreiben! Es ist zuviel im board das keinen interessiert, also lassen wir mal die privaten dinge hier raus ! wen interessiert es das hier 20 cm Forellen -30cm hechte -40 cm zander abgelichtet werden? aus diesem grund sind viele leute hier die sich nur info holen und wieder rausgehen!Petri an alle.
 

powermesh

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

@ powermesh: wer ist denn hier beleidigt? Das bist ja wohl du und dein Adjudant der mit diesem super ersten Post hier aufgeschalgen ist:v Ihr beiden "Helden" habt es ja öffentlich gemacht damit jetzt jeder weiß das es sich um euer Top Gewässer handelt bei dem man sofort überlastet ist!

Ohne Worte#q
armer junge!
 

allgäucarp

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

So jetzt mal wieder was zum Treffen.

Ich bin wieder dabei.

Boot und Echolot bring ich wieder mit. Außerdem Bierbänke und Tische, Gaskocher und einen Pavilion. Über den Grill müsste man noch reden, ob man ihn braucht. Ich könnte auch Mais, Weizen und Tigernüsse für alle einweichen, dann müsste nicht jeder alles mitbringen. Die Kosten müsste man sich halt teilen.
 

powermesh

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Meine Nerven...

@ Hechtlecker, leck dich selber mal sonstwo

@Hans ich war genervt von den kleinen Kärpfchen......ganz einfach und des erklärt noch lange nicht warum du mir so an den Karren fährst.....aber egal..des Thema is ja anscheinend von beiden Seiten durch!-> aber konkretisiere doch ma in ner PN was ich falsch gemacht habe.......hast bisher nie gesagt?! Beleidigen kannst, aber keine Farbe bekennen.........

@Ronny ich muss an dem WE schaffen würde aber evtl zum labern von Samstag ( Spät nachts bis Sonntag hochkommen)

greeze
farbe bekennen habe ich in einem ca 60 minuten telefonat mit dir als ich es ablehnte und dir es erklärte!(innerhalb 10 minuten bekam ich von deinen ,,Kumpels"boese mails.das zu dem thema!aber du hast ja zu keinen von denen kontakt,usw.also PRIVATE SACHEN GEHÖHREN NICHT HIER REIN!Fals mich einer angreift im board werde ich mich hier verteidigen!wer eier hat kan sich ja mit mir treffen!
 

Knigge007

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:#d#d#d:c:c#q#q#q#q#q#q
 
Oben