Castaic hard head real bait

Brandy

Lucky Craft for life
Hallo habe mal wieder eine Frage:
Und zwar war ich im Angelladen und habe dort die Teile entdeckt http://www.fischparade.de/artikelnr/068144
( würde für das Stück 8-10€ Zahlen)


hat da jemand erfahrung und wie ist die Qualität nach dem ein oder anderen Hecht angriff...;+

Gruss
 

James8

eeeennndlich hats geklappt
AW: Castaic hard head real bait

Hey,

in welcher Größe???
Wenn du tatsächlich die Castaic Platium zu dem Preis bekommst, dann bestell ich bei dir gleich mal einige!!!
Hab welche, die nach 5 fast nicht mehr zu gebrauchen waren aber auch welche die schon 15 gefangen haben und noch top sind...

Grüße
 

Brandy

Lucky Craft for life
AW: Castaic hard head real bait

Ja also Fischst du die Köder gern?
oder eher nicht so

bekomm alle grössen 25cm-10cm

natürlich ist das für mich ein Spezialpreis aber könnte da was klar machen für geringen Aufpreis

aber da kann man sich ja nochmal per e-mail unterhalten wenn du interesse hast
aber nun nochmal zum Köder
erfahrung...?
was hast du schon darauf gefangen machst du noch eine zusatzdrilling bei???

hätte auch diverse LUCKY CRAFT Wobbler anzubieten
 

James8

eeeennndlich hats geklappt
AW: Castaic hard head real bait

Hey,

ja ich mach noch nen zusätzlichen Drilling hin kommt auch unten ran mach dir morgen mal nee zeichnung wie od schreib nee genaue Erklärung.
Hab schon einige Hechte damit fangen können sind mit meine absoluten Lieblinge unter den Schleppködern.
Was für Luckys hast im Angebot?#

Könn ma auch per PN machen.

Da hab ich Interesse!!!

Grüße
 

Jol

Member
AW: Castaic hard head real bait

Ich fische auch viele Köder von Castaic. Was die Haltbarkeit angeht sind die dinger eigentlich total sch..ße, aber sie laufen sehr gut und sind sehr fängig. Ursprünglich wurden diese Köder zum Schwarzbarschangeln entwickelt. Daher sind die Köder sehr weich und in keinster Weise den scharfen Hechtzähnen gegenüber widerstandsfähig. Es ist durchaus möglich, dass du den Köder nach einem Hechtfang nicht mehr benutzen kannst, da die Hechte den Köder unter Umständen total zerreißen. Das Gummi ist einfach zu weich. Es passiert zwar sehr selten aber ist durchaus möglich. Ist mir letztes Jahr 2 mal passiert.

Die Bissspuren, die auf den Fotos zu sehen sind, sind nicht das Problem, aber wie im 2. Bild zu sehen, kommt auch das Blei mit raus :D.

mfg,
Jol
 

Anhänge

  • BILD0300.jpg
    BILD0300.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 159
  • BILD0304.jpg
    BILD0304.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Castaic hard head real bait

schaut ins amerikanische ebay :) die kriegt ihr alles zu dem preis und billiger ;) :) also meines erachtens is das kein ''spezialpreis'' xD hab mir neulich nen lucky craft real bait in 200 mm für 16 euro gekauft inklusive 3,90€ versand ;)
 
Oben