Cattenom / Frankreich

Gpups

Member
hi leute,
kann mir jemand info´s über die seen (es sollen ja angeblich mehr als 60 stück sein) in cattenom / frankreich geben ?
würde gerne wissen, was das kostet, wo man die erlaubnisscheine bekommt und ob es sich überhaupt lohnt dort zu angeln.
danke im vorraus !
marek
 
AW: Cattenom / Frankreich

Salut Marek,

hier der Link: http://la-fraternelle.monsite.wanadoo.fr/page5.html
Du brauchst die Karte der Fraternelle und kannst damit so etliche Seen abfischen, inclusive der Mosel. Der Lac de Mirgenbach (Cattenom) kostet nochmal 30.- und 2 weitere kleine Seen sind auch in Privatbesitz, sind aber gut bestetzt.

Die Karte bekommst Du in Angelläden wahrscheinlich Grevenmacher und Bettembourg aber sicherer beim Silure in Manom oder in jedem Lotto-Totto laden in Frankreich.

Bonne chance.
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Cattenom / Frankreich

Hi
fischt jemand zur Zeit da??
Da die meisten Seen hier bald zufrieren werden ,wäre das vieleicht eine alternative um auch im Winter auf Carps zufischen!!

Gruss CF
 
AW: Cattenom / Frankreich

ich hol den tread ma nochmal hoch... hat einer infos zu den seen oder kann was dazu sagen? wie siehts aus mitm boot?
 

Jose

Active Member
AW: Cattenom / Frankreich

cattenom, da holste was hoch, was mir bei westwind immer leichtes kribbeln verursacht. wie siehts aus mit der belastung?
 

sidanx

New Member
AW: Cattenom / Frankreich

Servus, mich würde mal Interessieren ob man am Lac du Mirgenbach ( Cattenom ) auch mit dem Wohnmobil Stehen und nächtigen darf. Wollten nächstes WE mal dort vorbei fahren zum fischen. Gruß
 
Oben