Charterboote um Fehrmarn

Esox P

Member
Moin, moin aus Hamburg,
das ist mein Jungfernbeitrag
love.gif
. nachdem ich bei soviel Angelabenteuern hier im Board jedesmal feuchte finger bekomme, habe ich mich entschlossen, die hiesigen Fischgründe kennenzulernen. Bisher fahre zum Ostseeangeln in meine alte Heimat Rostock. Nun will ich von Fehmarn auch mal mit Boot raus ,hab nur leider keins
WZbigcry.gif
. Kann mir jemand eine Empfehlung für führerscheinfreie Charterboote geben. Echolot habe ich selbst.Vielen dank im voraus. Esox P
 
Hallo Esox!
Zu diesem Thema hatten wir schon einige Postings. Am besten du liest Dich noch ein wenig durchs Board dann wirst Du das finden. Ich kenn mich auf der Insel nicht so gut aus, ich könnte höchstens in M/V weiterhelfen.

------------------

www.funfishingteam.de
 

fly-martin

Active Member
Hallo Esox P
Wir sind letztemal von Lemkenhafen losgehfahren - dort ist Gittis Bootsverlei. Die haben Führerscheinfreie Boote ( Halbkajütboote; 120DM + Sprit ). Wenn man südlich und süd-westlich von Fehmarn fischen will ist das ok ( letztes Mal war einer dort, der hat den ganzen Tag vor Heiligenhafen die 10meter Tiefenlinie erfolgreich abgefischt.
Telefon 04372 / 1698

------------------
--------------
thight Lines
--------------
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
gehe auf die vorherige seite und lese dort den beitrag " hilfe für fehmarn " dort haben wir einige anbieter bereits einmal gepostet.
wann wolltest du denn kommen ??

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

Esox P

Member
Vielen Dank für die Tipps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das mit "Hilfe für Fehrmarn" hatte ich glatt übersehen.