Frage Cheburaschka Haken, welche Größe zum 7 und 10cm Köder?

DerDirch

New Member
Hi,

ich möchte nach x Jahren Angeln auf Zetti und Barsch mit jigkopf mal was anderes ausprobiere

Habe mir paar Chebus und Offset Haken bestellt sowie normale Haken,
nur das die Normalen Schenkel Haken kein Spiel entfalten da das Öhr zu klein ist und beim Offset bleiben die Fische nicht kleben.


Habe in meinen Umkreis in Angelläden geschaut, aber keiner bietet Langschänklige Haben an mit großen Öhr.

Nun möchte Online Haken online bestellen, nur bietet keiner die Maße an vom Haken mit grossem Öhr und wiederhaken auf dem Schenkel, welche Hakengrösse sollte man nehmen für zb 7 und 10 cm Easy Shiner vom Gamakatsu oder Fanatik … ?

Gruss
 

DerDirch

New Member
Offset Haken passen, habe diese dementsprechend am Köder angelegt und vor Ort gekauft,
nur bei den Schenkelhaken bin ich mir nicht sicher und kein Bock auf gut Glück zu bestellen.

Gruss
 

Bilch

Otto-Normalangler
FoxRage ZanderShad 7,5 und 10 cm mit 2 und 1/0 Delphin Bomb Cheburashka Haken

20211014_223320.jpg
 
Oben