Chiemsee Angler gesucht!

SeriousSame

New Member
Servus zusammen,

Bin ein ganz frischer Chiemsee Angler:) hab heuer erst den Schein gemacht und versuche mich seit dem 1.5 am Chiemsee
Renken würde ich sagen habe ich mittlerweile recht gut heraus und kenne zumindest ein paar recht gute Spotts und habe ins den knapp 2 Monaten bereits einige gute gefangen
Allerdings reizen mich seit Anfang an Raubfische sehr viel mehr!
Nur leider habe ich da bis jetzt nur sehr begrenzt Glück heist konkret 1x Hecht mit 40cm ( untermaßig) und einen brasch 15cm wobei der beim renken Fischen auf die hegene ging-.-

Gibt es jemanden der mir Seine Tipps und Tricks verraten will gerne auch mal zum zusammen Fischen gehen...
Boot ist vorhanden :)
Viele Grüße
Sam
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Chiemsee Angler gesucht!

Die Westseite vom See kenne ich gar nicht, ich war gegenüber zu Hause. Aber wenn du eh schon weisst, wo die Renken gehen, dann würde ich dort schleppen, oder es mit pelagic Drop Shot und entsprechenden Ködern versuchen.
 

Mikesch

Allrounder
AW: Chiemsee Angler gesucht!

Hallo Sam,

ich bin zwischen Chieming u. Gollenshausen unterwegs, die Westseite kenne ich auch nicht.
Barsche sollten z. Z. an Steganlagen zu finden sein, oder an strukturreichen Stellen, 3 - 8 m Wassertiefe.
Wie Andal schon sagte - schleppen.
Handlange Köderfische (Rotaugen) am Stocker- , Wickham-System o. Ä. sowie handlange Wobbler.
Viele Kollegen schleppen Seelauben, Castaic u. Ä..
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Chiemsee Angler gesucht!

Ich hab früher in Rimsting mein Boot liegen gehabt, dannach in Prien. Nun liegt es kurz vor Bernau. Bin oft da unten unterwegs. Wenn du fragen hast meld dich.
 
Oben